Hope Mono Mini 2006: Abmessung Schrauben Deckel Ausgleichsbehälter?

ede z.

Schönbauer
Hallo,

hat zufällig jemand lose die Befestigungsschrauben des Deckels des Ausgleichsbehälters rumliegen? Es geht um die 2006er Mini (schwarze Geber mit silbernen Hebeln bzw. schwarze Sättel mit güldenen Kolbendeckeln)

Wäre dankbar für die Abmessung.

Danke

Danke!

leider habe ich keine Quelle für rot eloxierte M3 Aluschrauben gefunden.

(Es geht übrigens um die Schönheit, nicht ums Gewicht.) ;)

niccceee...bunte schrauben kommen an der stelle sehr gut.

DSC00049.JPG

DSC00050.JPG

sry, wegen handypics..meine cam steht atm nicht zur verfügung.

hallo, ich habe nen satz schwarze schrauben für eben jene ausgleichsbehälter zu verkaufen!
M3x10
Bei Interesse einfach ne PM schreiben

Nett, in welchen Fabren lagen die denn noch da? Mich würden ja schwarze oder goldene interessieren.

meistens findet man in der größe nur lila und grün. und dann auch noch meistens mit senkkopf. ich hab ewig nach blauen linsenkopf in der größe gesucht.
ich habe die hier bestellt: http://rc-styling-shop.de/

aber die bauen im moment um und die seite wird überarbeitet. beim link zu den schrauben landet man irgendwo.

meine sind sogar reguläre inbusschrauben, so wie sie verbaut sind, nur eben alu und schwarz, wer will einmal wer hat noch nicht...

meine sind sogar reguläre inbusschrauben, so wie sie verbaut sind, nur eben alu und schwarz, wer will einmal wer hat noch nicht...

beim 04er deckel waren es linsenschrauben. der 05er deckel ist ja angesenkt und hat die inbus-zylinderschrauben. gerade da sehen die linsenkopf noch geiler aus, weil die bündig mit der oberen kante abschließen.

Zurück