Hope News

sluette

Old school biking since 1989...
schon jemand gesehen ?

matchmaker:

http://www.hopegb.com/page_mep_force_60.html

p227.jpg

seh geil, ein grund mehr vom mini auf tech lever zu wechseln :daumen:

sonderserie in braun::love:

http://www.hopegb.com/page_mep_force_61.html

p235.jpg

p233.jpg

Anzeige

Re: Hope News
Jou, habs auch schon gesehen, hoffentlich kommen die Matchmaker schnell auf den Markt.
Die Tech Armatur passt echt schlecht zum x.9 Schalthebel.

sollte eigentlich passen. überlegst du die neuen hebel zu kaufen ? ich denke das macht keinen sinn, da würde ich eher die ganze bremsanlage verchecken und mir ne aktuelle kaufen.

Wenn einer die Neuen Hebel will, dann kaufe ich mir ne aktuelle Bremse und veräußere oder tausche die Hebel.

Der neue Hebel ist zum kotzen! Sorry ich kann damit nix anfangen. Globig, schwer und passt ohne Matchmaker kaum zu keinem Schalthebel :spinner:

Edit: Ach ja, die neue Sattelklemme sieht auch schlechter als die alte aus! Die Schnellspanner gefallen mir dagegen besser, auch wenn sie mir zu schwer wären :lol:

Braun rockt!

Zuletzt bearbeitet:
Gut die Acros hat noch zwei weitere Schrauben, aber da rutscht auch unter den max. Drehmaomentangaben rein gar nix. Das kann gut halten, da hatte ich mit ein einigen Ein-oder Zweischrauben Sattelstützen größere Probleme. Denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann.

Gut die Acros hat noch zwei weitere Schrauben, aber da rutscht auch unter den max. Drehmaomentangaben rein gar nix. Das kann gut halten, da hatte ich mit ein einigen Ein-oder Zweischrauben Sattelstützen größere Probleme. Denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann.

bei mir rutscht sicher auch die Acros.. Leider ist ab 95-Kilo plus so eine klemmung nix. (Wobei als ich noch 75 Kilo hatte sind die mir auch durchgerutscht:)

Hatte mit solchen Konstruktionen NUR Ärger.

Man sieht an der Crank brothers 2009 ja das auch die aus disem Fehler endlich lernen.

Ach ja.. Syntace P6.. gibt keinen intelligentern und bessern Klemmkopf momentan

Auch wenn du nur Ärger hattest, die Hope und die Acros gibts noch nicht oder erst kurz. Da kann man auch nichts aus einer Allgemeinen Konstruktion oder einem Bild rauslesen. Da kommts auch auf die Präzision und die Details an.

Ich kann nur von der Acros sprechen, aber die verschiebt sich auch nicht, wenn man man voll auf dem Sattel einschlägt, auch ohne die Schrauben anzuknallen. Würde mich schon innteressieren, wie Hope sich die radiale Klemmung vorstellt, aber das sieht ,man dann. ALso Acros hat die Sattelstützze von einem unabhängigen Instiut prüfen lassen, die hält. Hope wird auch sicher ein Interesse haben, ihre Qualitätsansprüche einzuhalten, nachdem man sich da einen leichten lapsus mit VR Naben erlaubt hatte.

bei mir rutscht sicher auch die Acros.. Leider ist ab 95-Kilo plus so eine klemmung nix. (Wobei als ich noch 75 Kilo hatte sind die mir auch durchgerutscht:)

Hatte mit solchen Konstruktionen NUR Ärger.

Man sieht an der Crank brothers 2009 ja das auch die aus disem Fehler endlich lernen.

Ach ja.. Syntace P6.. gibt keinen intelligentern und bessern Klemmkopf momentan

Thomson :daumen:

bei mir war sie noch auf lager

dafür hab ich die bremse noch nicht hahahaha
kommt vermutlich erst nächste woche

bei mir war sie noch auf lager

dafür hab ich die bremse noch nicht hahahaha
kommt vermutlich erst nächste woche
Dann hat der Verkäufer blödsinn erzählt,sie hätten gar keine im Shop und müßten sie erst bestellen.Auch beim Artikel steht im Moment nicht verfügbar ca:3Wochen.Frage mich wie du dann welche bekommen hast.Werde morgen aber noch mal nachhaken ob sie welche da hatten.Irgendwer erzählt wohl blödsinn.

Johnny Jabe,habe jetzt auch welche,von Hi-Bike .Der Verkäufer gestern war wohl nicht so ganz bei der sache.Gerade bei Hibike geordert,jetzt ist noch ein paar da.Danach wirklich ca:3Wochen Wartezeit.Danke für den Tip hoffe du bekommst deine Bremse jetzt zügig.Gruss:daumen:

Zurück