Hope Pro 2 Adapter Frage

Registriert
28. April 2013
Reaktionspunkte
47
Ort
71101
Hi,

ich will mein HR von 142x12 auf 135x12 umbauen und Blick die Adapter Beschreibungen bei den Shops irgendwie nicht, eigentlich bräuchte ich ja nur andere Endkappen oder? Ich wollte bei Bike-components.de bestellen doch da steht bei den 135x12 Adaptern als Ausgangsversion 135x10 was ich ja nicht habe irgendwie blicke ich da nicht durch wäre nett wenn mich einer aufklären könnte.


Gruß Ümüt
 
Du musst auspassen, wenn du die Pro 2 ohne Evo hast. Da hat die Achse nur 10mm Innendurchmesser. Steht aber beim Kit dabei ob für mit oder ohne Evo. Und auf dem Bild ist dann entweder eine Achse dabei oder nicht.
 
Ich hab ja jetzt schon ne 12er Achse, aber dann denke ich das ich das 135x12 Kit bestellen muss und einfach nur die Endkappen benutzen da ja die Achse schon auf 12 ist, wäre einfacher wenn sie auch nur die Endkappen anbieten würden.
 
Dann nimm doch einfach Typ 10 ;)

Wenn du weiter runter scrollst kommen die Adapter für die Pro 2 Evo . Da die schon die 12mm Achse haben sind das nur die Endkappen. Und natürlich billiger.
 
Zurück
Oben Unten