Hope Pro 2 + CX-Ray + Stans Flow

Hi,

kann mir jemand von euch eine Seite empfehlen wo man den LRS gut + günstig kaufen kann ?

Wenns geht hätte ich doch lieber einen LRS welcher mit ein wenig mehr sorgfalt aufgebaut ist.

Gruß :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey botswana23,
wie kommst du darauf dass sie bei whizz wheels nicht sorgfältig arbeiten? Mein Händler hat mir genau die empfohlen, da sie angeblich sehr gute Qualität liefern. (Wäre auch mit Hope Pro2).

Zum Thema günstig würden mir sonst die großen Händler einfallen die auch custom LRS anbieten, gute Qualität würde ich eher dort vermuten wo es teurer ist. ;)
Gruß

Die Kombi wirst du eh bei keinem Billiganbieter finden.

Ich rate dir auch zum Felix, da ich von dessen Qualität und besonders von seiner Beratung voll überzeug (worden) bin. (LRS: Pro2, DT Supercomp, Stans Flow, Sapim Alunippel)

Hi,

nicht falsch verstehen, ich denke die arbeiten bei whizz wheels sehr gut, ich dachte nur Ihr kennt vielleicht noch eine alternative.

Werde bei Felix mal anfragen.

Gruß :daumen:

Also günstig und CX-Ray und ZTR Flow beisst sich irgendwie...
Mein Tipp:
Lass dir den LRS belastungsgerecht mit Revo/Supercomp Speichenkombi aufbauen. Gewicht mit Alunippeln liegt dann bei 1740 Gramm.
Habe mir die Kombi so von bikeseppl hier aus dem Forum einspeichen lassen.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den handwerlich perfekten Aufbau.:winken::daumen:

Die gefühlte Steifigkeit ist auch super (ca. 100 kg inkl. Gepäck)

Ich habe einen LRS bestehend aus Hope Pro 2 rot, ZTR Flow, Speichen ne Mischung aus 1.5er und 1.8er Sapims in silber sowie Sapim Alunippeln ebenfalls in silber. Den Preis erfährst Du von Felix selbst. Billig war er nicht, aber er ist den Preis dank Felix's Spezialbehandlung auf jeden Fall wert :-)

Zurück