Hope Pro bzw. C2

Original geschrieben von T.R.
Und irgendwann hat mir jemand mal mitgeteilt, daß sich die Scheibe seiner Hope Bremse beim Bremsen einmal wie ein Chip zusammengerollt hätte. Eine Weiterfahrt sei erst nach der Abkühlung möglich gewesen.

das hat dir vermutlich niemand gesagt, sondern du hast es gelesen, das ist nämlich aus dem bike test. vielleicht haste was verdreht, kann ja mal passiern. also immernoch ein einzelfall.

@seelenfrieden: geht klar, schicke dir ne pm.:cool:

dies wurde mir in einem Forum vor Erscheinen des Tests mitgeteilt, da bin ich mir recht sicher! Aber vielleicht war es ja jemand, der beim Test dabei war! Keine Ahnung! Aber gehört habe ich das schon vorher, ist ja auch egal! Ich habe mich beim Lesen des Test noch darüber gewundert, daß ich den gleichen Wortlaut schon irgendwo gehört habe, allerdings mit Chipslette statt Chips. Vielleicht war es ja ein Bikeredakteur, ist ja alles anonym.

Also wenn das wirklich stimmt das das "nur" eine 165mm Scheibe dann kann ich mir das vorstellen aber das dürfte normalerweise nicht sein...

@t.r.: hab im anderen thread was dazu geschrieben, sonst ists doppelt gemoppelt. ist aj letztenendes auch egal.

@fox: ich meine, sie hätten 185mm getestet, aber aus versehen 165mm abgebildet. AAAABER da sist ja recht seltsam, da sie meines wissens nach die bilder immer selbst amchen. dann hätten sies ja "versehentlich" umbauen müssen...:confused:

Zurück