Bleeding ohne Sauerei ist für PussysOhne Sauerei?
Langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleeding ohne Sauerei ist für PussysOhne Sauerei?
Langweilig.
und damit das ganze auch vernünfitig ist, direkt mal die PM-Aufnahmen geplant ;-)
Ich bin da selber noch am Testen. Der Reifen war auf dem Rad drauf und ist mein Erster Radial Trail. Aktuell beweg ich mich so um 1,5bar rum. Aktuell is es aber ja eh nass, und die Trails vor der Haustre nicht sonderlich hart. Da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Hinter ist n Albert in Gravity. Da hab ich grad so 1,8Bar drin.mit welchem Druck fährst du im VR um deine schöne Carbonfelge heile zu lassen?
die hab ich selber geliehen.: ist das deine Fräse oder irgendwo ausgeliehen?
Ich fahre den im Enduro und DH mit 1.7 Bar und normalerweise auch ohne Insert. Meine Faustregel bei den Radialreifen ist +0.2 Bar im Vergleich zum normalen Diagonalreifen. Natürlich ist das auch abhängig von Gewicht, Untergrund und Fahrweise. Ich bin 80kg schwer und fahre am liebsten steile loamige Trails, aber auch auch gerne mal ne Bikeparkstrecke. Dann bei Bedarf aber mit mehr Luftdruck.Im Albert Gravity hatte ich leider auch bei 1,8 bar Durchschläge und jetzt einen kaputten Reifen.
Es gibt eine so einfache wie geniale und günstige Methode die PM-Aufnahme an Gabeln zu planen. Das wird vielleicht nur zu 90 % besser als vorher, in Anbetracht der Kosten von vielleicht +/- 20 Euro max. aber ausreichend.Ist ja nicht ganz günstig das Teil.

Der Eimer Lack an den Gewinden ist echt heftig.So, die neuen Scheiben sind da. Hab mir jetzt die HD in 220 und 200 geholt, nachdem die Galfer Shark wieder nicht überzeugt haben. Ich hatte ja die Hoffnung, dass sie auf dem Rad, warum auch immer, vielleicht leise sind. Pustekuchen....
Die Erste ausfahrt mit den HD´s war schonmal vielversprechend. Die sind definitiv noch nicht zu 100% eingebremst, aber das jämmerliche D-Zug feeling ist weg. und Optisch find ich sie auch top. Zwar nicht so "geil Fett" wie die Vented, aber auch okay ;-)
Anhang anzeigen 2321911
und damit das ganze auch vernünfitig ist, direkt mal die PM-Aufnahmen geplant ;-)
Anhang anzeigen 2321918
Ja war wild. Die auflägeflächen waren komplett überlackiert.Der Eimer Lack an den Gewinden ist echt heftig.
Ich meine bei RS sieht das ab Werk anders aus, schaue heute Abend mal nach.
Kenne mich mit Fox nicht so aus....Ja war wild. Die auflägeflächen waren komplett überlackiert.

Es gibt eine so einfache wie geniale und günstige Methode die PM-Aufnahme an Gabeln zu planen.
Ja. Das ist genial.Super Sache!
Wie geschrieben: alles schön abkleben -der Schleifabrieb verteilt sich ganz schön […]
Exakt.Abkleben um Kontakt des Schleifsteins zur Gabel zu vermeiden?