Hope Titanschrauben

für die Bremsscheiben 38 Euro für 12 Stück. Hat jemand Erfahrung damit oder würdert ihr zu anderen raten ?

Hört sich doch ganz gut an... ich habe bei Jäger Motorsport für 12 Inbusschrauben fast das Doppelte bezahlt :heul: :eek: ;)

Grüße Jörg

jetzt wo der dollar wieder so günstig steht, hab ich grad mal bei torontocycles 12 ti-disc schrauben + 4 ti schrauben für die bremssättel bestellt:

inkl porto 35 EUR. das nenne ich mal einen guten preis.

hat jemand schonmal da bestellt? wie lange dauert das?

jetzt wo der dollar wieder so günstig steht, hab ich grad mal bei torontocycles 12 ti-disc schrauben + 4 ti schrauben für die bremssättel bestellt:

inkl porto 35 EUR. das nenne ich mal einen guten preis.

hat jemand schonmal da bestellt? wie lange dauert das?

Hallo,

wie funktioniert das mit dem Porto? Zahlt man, wenn man mehrere unterschiedliche Produkte kauft, jedesmal die 5,99 oder geht das über eine Bestellung? Ich frage, weil die Bezahlung ja über Paypal läuft und man da wohl für jeden Kauf eine eigene Kaufabwicklung hat, welche nichts davon mitbekommt, daß man auch noch einen anderen Artikel gekauft hat, oder?

Gruß
muddiver

@real_nbk gerade Du müsstest doch wissen, dass man bei Hibike nicht einfach den Link weitergeben kann, weil da eine Session-ID mit drin steckt. Da sieht jeder was anderes und nach ner Weile dann wird garnichts mehr gefunden. Bei Hibikelinks geht nur Permalink oder Artikelnummer

ach das ist doch eine bekackte seite. Entweder man findet wichtige artikel nicht, oder es werden irgentwelche fehler ausgegeben.

Artikelnummer ist: 61846001
Preis 25,90 EUR

das sind aber nur 6 stück! bei 12st sind auch wieder 50€

find ich reiflich teuer.

@gosy, wer bietet denn 12st für 38€ an?

sind das auch torx mit flachem kopf? oftmal werden auch M5x10mm mit konischem kopf als discschrauben verkauft.
vorne (king mit pace) wird der flache torx kopf schon eng, hinten ist ja genug platz.

felix

mal kurz ne frage bevor ich meine 6 titanschrauben meiner Juicy Ultimate ausbaue:

was wiegen denn überhaupt 6 titanschrauben?

ich hab nämlich spezielle flachkopf STAHL-schrauben die wiegen bloss 9,8g / 6 stk. soweit ich mich erinnere sind stahlschrauben normal um 15g, dann wären titan ja auch 10g.

Anhänge

• Disc-schrauben10.jpg
    Disc-schrauben10.jpg
    54 KB · Aufrufe: 56
Meine von torontocycles sind grade mit der Post gekommen.

Hat grade mal 3 Tage gedauert, seit Auktionsende! :daumen:

Anhänge

• IMG_3520.jpg
    IMG_3520.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 84
Hallo,

wie funktioniert das mit dem Porto? Zahlt man, wenn man mehrere unterschiedliche Produkte kauft, jedesmal die 5,99 oder geht das über eine Bestellung? Ich frage, weil die Bezahlung ja über Paypal läuft und man da wohl für jeden Kauf eine eigene Kaufabwicklung hat, welche nichts davon mitbekommt, daß man auch noch einen anderen Artikel gekauft hat, oder?

Gruß
muddiver

Nein, du zahlst nur 1x Porto! Nicht auf bezahlen gehen sondern einfach weiter shoppen und erst beim letzten Artikel bezahlen. Die Versandkosten mußt du dann eh per hand eingeben. Wenn dir später noch was einfällt, einfach kaufen und bei Porto nix eingeben. Mail an TorontoCycles und die Sache läuft.

Zurück