hi miteinander.
also, um es kurz zu machen, es gibt die strecke und den verein noch, die homepage ist down weil keine asche in der kasse ist. so bleibt es erstmal auch bis der verein eine neue führung bekommt. und da liegt ja bekanntlich der hase im pfeffer.
zu meiner schande muss ich sagen das ich zu den locals gehöre und auch keinen bock auf vereinsblabla oder vorstandschaft hab. dafür kann ich damit punkten das ich regelmässig die hausstrecke pflege, zur not repariere ich auch oben am spielplatz was.
leider sieht dieser, gerade nicht mehr so richtig gut aus, an den northshores sind schon ein paar bretter platt, und hier und da fehlt auch schon dreck. der sommer war zu trocken und jetzt brösselt es, besonderst am table sind absprung und landung in mitleidenschaft geraten.
die hausstrecke ist durchweg befahrbar, ein schild an der kreuzung hornbuckelweg/ philosophenweg ist umgefallen, das erschwert die orientierung aber die tage versuche ich das zu richten und dann ist erstmal gut. (hier mal 'nen gruß an stephan.n, lass mal deinen hammer stecken
falls jemand von euch bock hat einen verein zu führen, stell dich hier kurz vor, ich geb's weiter, du hast dann hunderte fans.
falls es news gibt, ich werde jetzt regelmäsig hier rein schauen, und berichten was grade geht,
alla, bis bald im wald...