Hose ähnlich Gore Countdown?

Onkel Manuel

Technik-Freak
Registriert
1. Mai 2006
Reaktionspunkte
2.909
Ort
Bamberg
Mahlzeit!

Meine bewährte Gore Countdown hat jetzt nach einigen Jahren intensiven nutzens ein Problem, nämlich einen großen Riss im Schritt (Außenmaterial direkt an der Sitzverstärkung gerissen). Klar kann man (frau) das sicher nähen, aber ich nehme das mal als Anlass, mir eine neue Hose zuzulegen... ;)
Hier die 2009er Countdown:









Und zwar bräuchte ich eben wieder eine ähnliche Hose:
-wind- & wasserabweisend (Softshell/Hardshell)
-legerer Schnitt (Bibtights sind nicht mein Ding)
-Sitzpolster nicht nötig
-Sitzverstärkung im Schritt wäre von Vorteil
-Weitenverstellung im Fuß- und Wadenbereich
-sollte im Rücken etwas länger geschnitten sein
-Preis ist erstmal wurscht

Gegen eine Trägerhose hätte ich auch nix einzuwenden, aber die gibts anscheinend nur enganliegend. Habt ihr da einen heißen Tip, was da ins Beuteschema passen könnte? :geschenk:
 
Wenn du mit der Gore Countdown zufrieden warst, die wurde soweit ich weiß einfach nur in Path umbenant. Optisch sieht meine Gore Path jedenfalls genauso aus.
 
Witzig, das scheint exakt die gleiche Hose zu sein... :D

Und immer nur das selbe ist auf Dauer doch auch langweilig, deswegen will ich halt mal ne andere Hose ausprobieren. Ich bin noch offen für weitere Vorschläge... ;)
 
Zurück
Oben Unten