Hose+Kettenblatt :(

Hi leute,
da sich das Wetter wieder eigent um in die Schule zufahren hab ich ne Frage. Und zwar fahr ich mit Jeans, hab aber ein Problem ich bleib immer am größten Kettenblatt hängen und reis mir damit die Hose auf und deshalb fahr ich jetzt zur Schule immer mit so nem Reflektorband. Da ist aber ziemlich nervig und nicht gerade angenehm. Könnt ihr mir helfen? Enge Hosen mag ich nicht gibts ne Alternative außer Kettenblattschutz?
Bitte helft mir :D

MfG: mw360

Bin auch den ganzen Winter mit Stadtschla...pe und Kettenblattschutz gefahren. Hose kommt zwar nicht an die Kette - saut aber trotzdem ein.
Und ohne Fleckenspray geht der Schei...s auch nicht raus :rolleyes:
Konsequenz: doch wieder Reflektorband
ich habe eins das sich selbst um das Bein spannt. Das merkt man gar nicht.

Oder ein ganz normales Gummi.
bzw. die ganz spießige Lösung: die Socke über die Hose :D
( habe ich letztens beim MTB gemacht als es anfing mir die Hose zu zerreißen :p )

Hose in den Socken, gibt auch bestimmte Gruppen in der Bevölkerung die das so machen ohne auf einem Fahrrad zu sitzen :D

Dazu Strumphosen falls es kalt wird
biggrin.gif
xyxthumbs.gif

ich hatte mal so ne art metallschellen, die man drüberschnallt, is ne ne art federstahl gewessen leider verloren und keine ahnung wie die fahbezeihnung dafür ist.:heul:

die klettband dinger die man sich umbindet sind unbequemer.

Hi leute,
da sich das Wetter wieder eigent um in die Schule zufahren hab ich ne Frage. Und zwar fahr ich mit Jeans, hab aber ein Problem ich bleib immer am größten Kettenblatt hängen und reis mir damit die Hose auf und deshalb fahr ich jetzt zur Schule immer mit so nem Reflektorband. Da ist aber ziemlich nervig und nicht gerade angenehm. Könnt ihr mir helfen? Enge Hosen mag ich nicht gibts ne Alternative außer Kettenblattschutz?
Bitte helft mir :D

MfG: mw360

Gibts Hosenklammern/-bänder dafür...Knickerbocker wären halt stylisch :daumen:

Hosenklammern/-bänder

Zurück