Suche Hot Chili Zugführung

Registriert
25. Januar 2015
Reaktionspunkte
1.810
Ort
Hessen
Die genietete Zugführung vom Hot Chili 🌶 ist leider kaputt. Ich brauche 2 neue. Wer kann mir helfen? Das wäre super.

A0A6DB73-6D3E-4FA0-A358-95D2764FBF71.jpeg
B552643C-69B8-4BDC-9458-E96C9EEBD974.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Dinger kaputt sind, optisch ist das ja eines der gewissen Extras an dem Rahmen.
Frag doch mal den HC Experten @Shivar

Ansonsten hatte der Cyclecross Store bis neulich universelle dreifach Halter zum Nieten.
Leider gibt's das nicht mehr oder der Shop wurde zumindest umgestellt.
Ich habe noch den Link, der aber dann wieder zur Startseite geroutet wird.
http://www.cyclocross-store.de/de/f...ehrung-zuganschlag-fahrradrahmen-typ-dreifachDie hatten auch ganz gut ausgehen.
 
Diese Zugansvhläge wurden doch massenhaft verbaut. Such n günstigen Opferrahmen und bohr die Nieten auf... Wheeler, Etto (also Taiwan Rahmen idR, aber auch US Fabrikate wie Yeti) hatte die bspw auch.
Bei Reset habe ich geguckt - die haben nur Anschläge für 2 Züge im Programm und nur zum Anschweißen.
 
Hier im Forum sollte es doch eigentlich auch kaputten Zymotic Rahmen geben?

Ich kann mich an mindestens einen bei der Umwerferklemme durchgerosteten (Alufraß) erinnern.
Da wären doch die noch erhaltene Zughalter davon ne gute und sinnbringende Spende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum sollte es doch eigentlich auch kaputten Zymotic Rahmen geben?

Ich kann mich an mindestens einen bei der Umwerferklemme durchgerosteten (Alufraß) erinnern.
Da wären doch die noch erhaltene Zughalter davon ne gute und sinnbringende Spende.

Ja, das war meiner. Den habe ich aber verkauft. Ich nehme an, der dient irgendwo als Wallhanger oder Deko. Die Teile gibt es aber noch im Hot Chili-Umfeld und hoffentlich die Tage dann auch bei Lorenzini. :)
 
Vielen vielen Dank für Eure Tipps. Passt alles tatsächlich genau.
Habe heute ein sehr gutes und hilfreiches Gespräch mit Sascha Diether von Hot Chili aus Heidenheim gehabt. Mir wird geholfen. Ich werde mir demnächst die Firma mal anschauen. Die produzieren noch schöne Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten