• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Hot or not? Canyon "Torque FRX" custom-paint von Tibor Simai

Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
1.016
Cube-:kotz:-design an nem Canyon, top :daumen: Der Roco passt wunderbar dazu :kotz:

Ist ja schön dass Maxi jetzt für Canyon fährt, dass heißt aber nicht dass man
jetzt nen Artikel bringen muss wenn Tibor Simai mal an nem Bike rumdoktort.
 
Dabei seit
28. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
34
Standort
München
Ach Leute wenn es euch nicht Interessiert dann könnt ihr das ganze ja wegklicken. An eurer Stelle wäre mir die Zeit viel zu schade hier meinen Saft abzugeben. Seit doch froh das ihr eine kostenlose Plattform auf so einem Niveau an die Hand bekommt und nörgelt nicht immer rum. Bei manchen Artikel denk ich mir auch nur ...gääääääh... na und andere finden genau das vielleicht ganz toll, ich muss es ja nicht lesen.
 

LCH

Dabei seit
4. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Lümborg
Siehst du denn einen konstruktiven Zweck in der Fragestellung "hot or not"? Für mich ist das so, als ob ich mein Bike am Bahnhof abstellen würde und darauf wartete, dass jemand es für mich putz. Zwecklos.
 
Dabei seit
1. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
236
Standort
Goslar
Auf jeden Fall HOT, da sollte sich so manch ein Direktversender mal eine Scheibe von abschneiden.
Die Kackschwarzen Rahmen, die jeder im Programm hat, sind doch nix
 
Zuletzt bearbeitet:

flyingcruiser

A$$#les.
Dabei seit
22. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
178
und ich dachte, als ich mein faith im abverkauf erstand, dass farbe mittlerweile ausgestorben wäre...
 
Dabei seit
2. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
57
Unglaubliche Sensationsmeldung. Ein Canyonfahrer hat sein Bike lackiert. Überbietet fast die Meldung dass ein Canyonfahrer seinen Dämpfer total stealthy getarnt hat.
 
Dabei seit
29. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Biel/Bienne
Lackierung hat noch viele Kanten? die Linienführung ist nicht so gelungen.

Hier sollte man lieber die tollen Vinyl-Rahmenbeklebung von den Coastal-Crew Jungs zeigen! Die machen bock mit wenig finanz. Aufwand sein Bike von Zeit zu Zeit neu zu stylen!
 

Onkel Tobi

Selberschrauber
Dabei seit
9. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schdurgard
Wie , noch kein Beitrag der Henry Ford zitiert? Wundert mich. Ich finds sehr schick. Entgegen der Canyon Philosophie, Dämpfer zu verbauen, die oft (je nach Bike) durch den Federweg rauschen, ist hier mal ein richtig brauchbarer Dämpfer am Start.

Henry Ford: "Jeder Kunde kann einen Ford in der Farbe seiner Wahl bekommen – solange die Farbe schwarz ist"
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
1.016
Wenn die Luftkammer zu groß ist rauscht das Teil trotzdem durch :rolleyes:

Ausserdem sollte Tibor Ahnung von Fahrwerksabstimmung haben, oder wie hat der sonst seine Rennen gewonnen?
 

L.Fignon84

Seitenbacher 450 Fan
Dabei seit
6. September 2006
Punkte für Reaktionen
29
Standort
5xxxx
Wenn die Luftkammer zu groß ist rauscht das Teil trotzdem durch :rolleyes:

Ausserdem sollte Tibor Ahnung von Fahrwerksabstimmung haben, oder wie hat der sonst seine Rennen gewonnen?

Die meisten Rennen hat Tibor wohl auf einem Hardtail gewonnen!
Und die wenigsten Pros haben Ahnung von Fahrwerksabstimmung.
Der Mechaniker stellt was ein,und der Fahrer senkt oder hebt den Daumen.
 
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
MG Actiontown
das ist doch totaler Schwachsinn!!! Durch die lackierung des Hinterbaus wirkt er robuster.... ha ha die sollen doch lieber mal Bikes bauen die auch halten. und sich mal was neues einfallen lassen! ich selbst und viel meiner Kumpel haben und hatten nur probleme mit den Räder von Canyon und dann steht man ganz schön angeschmiert da beim "berühmten" Canyon NULL Service.
 

jedy

Alm-Öhi
Dabei seit
17. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
224
Standort
Nürtingen
finds voll peinlich. genauso albern, wie vorherige individual-torques von tibor, die man jetzt auch im bikemarkt für überteuertes geld angeboten bekommt
 
Dabei seit
17. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
41
Die Idee, die dahinter steckt find ich gut. Das Ergebnis finde ich ok, aber nicht hot.
 
Oben