Hot or not? Canyon "Torque FRX" custom-paint von Tibor Simai

Cube-:kotz:-design an nem Canyon, top :daumen: Der Roco passt wunderbar dazu :kotz:

Ist ja schön dass Maxi jetzt für Canyon fährt, dass heißt aber nicht dass man
jetzt nen Artikel bringen muss wenn Tibor Simai mal an nem Bike rumdoktort.
 
Ach Leute wenn es euch nicht Interessiert dann könnt ihr das ganze ja wegklicken. An eurer Stelle wäre mir die Zeit viel zu schade hier meinen Saft abzugeben. Seit doch froh das ihr eine kostenlose Plattform auf so einem Niveau an die Hand bekommt und nörgelt nicht immer rum. Bei manchen Artikel denk ich mir auch nur ...gääääääh... na und andere finden genau das vielleicht ganz toll, ich muss es ja nicht lesen.
 
Siehst du denn einen konstruktiven Zweck in der Fragestellung "hot or not"? Für mich ist das so, als ob ich mein Bike am Bahnhof abstellen würde und darauf wartete, dass jemand es für mich putz. Zwecklos.
 
Auf jeden Fall HOT, da sollte sich so manch ein Direktversender mal eine Scheibe von abschneiden.
Die Kackschwarzen Rahmen, die jeder im Programm hat, sind doch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Sensationsmeldung. Ein Canyonfahrer hat sein Bike lackiert. Überbietet fast die Meldung dass ein Canyonfahrer seinen Dämpfer total stealthy getarnt hat.
 
Lackierung hat noch viele Kanten? die Linienführung ist nicht so gelungen.

Hier sollte man lieber die tollen Vinyl-Rahmenbeklebung von den Coastal-Crew Jungs zeigen! Die machen bock mit wenig finanz. Aufwand sein Bike von Zeit zu Zeit neu zu stylen!
 
Wie , noch kein Beitrag der Henry Ford zitiert? Wundert mich. Ich finds sehr schick. Entgegen der Canyon Philosophie, Dämpfer zu verbauen, die oft (je nach Bike) durch den Federweg rauschen, ist hier mal ein richtig brauchbarer Dämpfer am Start.

Henry Ford: "Jeder Kunde kann einen Ford in der Farbe seiner Wahl bekommen – solange die Farbe schwarz ist"
 
Wenn die Luftkammer zu groß ist rauscht das Teil trotzdem durch :rolleyes:

Ausserdem sollte Tibor Ahnung von Fahrwerksabstimmung haben, oder wie hat der sonst seine Rennen gewonnen?
 
Wenn die Luftkammer zu groß ist rauscht das Teil trotzdem durch :rolleyes:

Ausserdem sollte Tibor Ahnung von Fahrwerksabstimmung haben, oder wie hat der sonst seine Rennen gewonnen?


Die meisten Rennen hat Tibor wohl auf einem Hardtail gewonnen!
Und die wenigsten Pros haben Ahnung von Fahrwerksabstimmung.
Der Mechaniker stellt was ein,und der Fahrer senkt oder hebt den Daumen.
 
das ist doch totaler Schwachsinn!!! Durch die lackierung des Hinterbaus wirkt er robuster.... ha ha die sollen doch lieber mal Bikes bauen die auch halten. und sich mal was neues einfallen lassen! ich selbst und viel meiner Kumpel haben und hatten nur probleme mit den Räder von Canyon und dann steht man ganz schön angeschmiert da beim "berühmten" Canyon NULL Service.
 
finds voll peinlich. genauso albern, wie vorherige individual-torques von tibor, die man jetzt auch im bikemarkt für überteuertes geld angeboten bekommt
 
Zurück
Oben Unten