Hot Spots in München

jep, im local wärs wohl angebrachter. aber schreib trotzdem mal meine meinung, da ich auch in münchen wohne, und auch fully hab.. xD
naja, aber viel gibts leider nicht zu erzählen, auser vielleicht au der teresienwiese, wo es ein paar schöne treppen gibt. ich weiß nich wie gut du fährst, aber da gibts ja auch das sogenannte 'bavaria-gap'.. welches ich jedoch nicht spring / springen werde, weil ich die landung einfach ******* find.. naja, sonst halt noch den bombenkrater, der halt in grünwald und nicht direkt in münchen liegt und die ein oder anderen dirt spots.. zB an der münchner freiheit.. ach ja, wo wohnst du denn genau?.. vielleicht könnt man ja mal ein treffen arrangieren :daumen: .. grüße chris

eu.. wo bleibt der Einfallsreichtum... auf die schnelle... Opernhaus, Olyzentrum, Luidpoldpark, MünchnerFreiheit, Königsplatz(siehe avatar und gallery ;) ), TU-Innenhof... reicht das? natürlich nur, wenn nicht zu viele andere Menschen da sind, man will sie ja nicht stören. Ansonsten fliegt man öfters mal schnell raus (ganz schlecht ist z.b. alte Pinakothek :D, da dauerts keine 5min)

seavas
Flo

hm.. olympia hab ich ganz vergessen..^^ und münchner freiheit hab ich erwähnt ;) Aber was gibt es denn beim luidpoldpark/opernhaus und tu-innenhof zu fahren?.. ein paar anregungen wäre schön :D
grüße chris

...hincruisen und selbst sehen :D

...naja, ok,
luidpoldpark: treppen, Mauern bei den TT-Platten, niedrige holzzäune zum balancieren (falls das jemand kann :D - ich nicht) ...gibts weiter hinten nen hügel mit ner kleinen mauer (aussichtsplattform), von der man genial in nen langen schrägen hang reindroppen kann :) ...is zwar mit meinem radl bissl kagge, weil streetslicks für gras nich so geeignet sind :D ...dann noch jede menge bänke zum hops üben etc...

Oper: du kennst nicht die berühmten Treppenstufen an der Oper? ..dann wirds zeit :)

TU: schöne treppen, glatte flächen und ne schöne Rille im boden zum drüber springen.

Alles natürlich eher Street/Trial-lastig, also n Freerider nicht so unbedingt das perfekte Bike dafür ;)

na immerhin, besser als gar nichts :).. und ja, werd die locations nächstes jahr mal anschaun, hört sich doch recht intressant an. und mit einem drop in eine laaannggggeee schräge könnt man mitm freerider bestimmt was schönes anfangen ;).. vll sieht man sich ja auch mal^^.. gruß

p.s. auserdem ist mein stinky auch barspinn-fähig.. und andere späßlein :p.. also auf jeden fall ziemlich slopstylelastig, womit ich bestimmt was anfangen kann :)

wenn du nen barspin kannst... umso besser :) ...in münchen gibts auf jedenfall einiges, man muss nur kreativ sein ;) ...gibt ja viele rider hier, irgend einen triffst bestimmt mal ;)

...wüsst ich auch mal gern :D

...hab mal bissl in google earth geforscht, lieg ich bei 48° 1'32.20"N 11°30'26.54"E in etwa richtig, oder hab ich voll daneben geschossen? :D :confused:

Gruß
Flo

du fahrst mit der U-Bahn bis grünwald und dann gehste aus da U-Bahn raus und an der Isar kommt dann so n Kiosk an so einer Brücke und direkt darunter is da Bombakrata ^^ so hat mans mir auf jeden fall erklärt! waren letztes jahr auch in münchen zum biken *ich liebe es *:D und wir wollten auch zum BKM aber das wär dann eine stunde fahrt gewesen! dann am deutschen Museum gibts noch nette sachen und im Englischen Garten(aufpassen!)

by Benny^^

Hey!
Aber die Bombenkrater machen schon richtig Laune!! und die anderen Spots...muss ich auch mal abfahren...klingt alles nich schlecht^^ (kann man sich ja mal irgendwie in ner Gruppe treffen,weil ich nämlich auch keinen peil hab wo ich des alles suchen soll^^)

@Isarrider : musst endlich mal deine Bremse wieder fit kriegen ne?! verpennst ja so des ganze schöne wedder;)

Greetz
Matze

Hey!
Aber die Bombenkrater machen schon richtig Laune!! und die anderen Spots...muss ich auch mal abfahren...klingt alles nich schlecht^^ (kann man sich ja mal irgendwie in ner Gruppe treffen,weil ich nämlich auch keinen peil hab wo ich des alles suchen soll^^)

Is ja wieder Streetsession im Frühling.. die wird wieder der Hammer.. letztes jahr 100+ Leute am Start..

Ich bekomme am Dienstah auch meine Straßen Maschiene und würde mich dann gerne mal ein paar HT Fahrern anschließen um bißchen München zu rocken.... ein paar Sachen kenn ich ja schon, aber mal kann nie genug wissen oder :-)

Also hoffentlich wirds bald wiedermal wärmer :D

Markus

Zurück