hotel in b mais

hi ihr also es geht um folgendes meine leute sind sich zu fein aufm parkplaz zu kampen jetzt such ich n hotel in b mais das recht günstig ist und in der nähe des bikeparks liegt

Kann dir nur die Pension Pledl empfehlen, direkt im Ort Bmais!

Inhaber: Ernst Pledl
Anschrift: Dorfstr. 1
94253 Bischofsmais
Telefon: 09920-220
Fax: 09920-8388
Preis: DZ ab 15.50€ p.P!

Nette Leute
Gutes Frühstück (Buffet)
Gute Betten
Duschen
...

Kann die Ferienhausanlage "Waldperle" in Habichsried sehr empfehlen :daumen:
Sehr schöne Häuser, wir hatten sogar Blick zum Bikepark und mit dem Rad ist man auch in fünf Minuten am Park :daumen:

http://www.ferienhaeuser-waldperle.de/

Wie gesagt kann ich nur empfehlen, weil man seine Ruhe hat und auch nicht auf andere Hotelgäste rücksicht nehmen muß.
Gaststätten sind auch in der Nähe falls ihr nicht selber kochen wollt.

Also wir haben aufm Hinweg am Freitag entdeckt, dass in Habischried ein Schullandheim ist. Also ich denke mal, dass man dort für wenig Geld nen Bett und eine warme Dusche bekommen kann.
Wenn jemand Infos darüber hat bitte per PM an mich weiterleiten.

Gruss Joachim

@Geißlein
Kann die Ferienhausanlage "Waldperle" in Habichsried sehr empfehlen

dem stimme ich absolut zu! :p die häuser sind echt genial! vorallem auch mit waschmaschine, falls man ein bissl länger da is! :daumen:

vielen dank für die tips aber mir geht es nicht darum n nettes hotell oder gar n ferien haus zu finden mein haptanliegen ist der preis ... wer kennt also n richtig günstige absteige ? das mit denm schullandheim is wirklich cool

servus, war bis gestern auch in b mais , im bikepark .

das eine mädel vom bikeservice meinte das du n ort weiter, ne gaststätte findest, wo du 15 € die übernachtung bezahlst incl. frühstück .

wir haben aber trotzdem ne woche da gecampt.. trotz 4 tage regen =P

hi,

es gibt so tolle einrichtungen wie: Fremdenverkehrsämter

die findet man zu jeder regin/ort. und dort bekommt man sehr gute infos.

wenn ich bzgl. B-mais übernachten wollte, würde ich das in habischried tun, weil der ort viel viel näher als B-mais selbst ist. und man muss nur mit dem radel zum bikepark rollern :D

p.S. mit HOTEL wird es in der gegend eh schwer. da es meist nur pensionen und gasthöfe/häuser gibt.

grüße coffee

aprillaprill schrieb:
vielen dank für die tips aber mir geht es nicht darum n nettes hotell oder gar n ferien haus zu finden mein haptanliegen ist der preis ... wer kennt also n richtig günstige absteige ? das mit denm schullandheim is wirklich cool

Wenn ihr ein paar Leute seid (so 5-7 Personen) würd ich echt die von mir empfohlene Ferienhausanlage "Waldperle" bevorzugen.
Weil ihr fürs Haus pro Tag bezahlt und nicht pro Kopf also je mehr ihr seid umso billiger wirds, wenn ihr die Gesamtkosten teilt.

Übrigends kann man viel besser abends zusammensitzen (im Wohnzimmer auf der Couch bei Kaminfeuer wenns jetzt abends kühler wird)

Frühstück muß man halt selber machen aber das ist kein Problem.

Ich kann dir nur nur empfehlen: Pension Schäffler .Gerade für Mtb'er,ne top addresse.Sehr schön eingerichtet-WC/dusche/TV,sehr Sauber.!Super Frühstück,im Keller (abschliessbar),isn Montageständer fürs Bike falls du was reparieren willst (sehr vorteilhaft!)
EZ kostet 21euro die Nacht,und das beste-nur 500m vom Bikepark entfernt.
Fährst einfach vom Parkplatz auf die Hauptstrasse LINKS,oben am Hügel Ortseinfahrt gleich rechts nich zu verfehlen..

Gruss Rafael

die Pension von Anton Hartl kann ich nur empfehlen.
liegt mitten in Bischofsmais.
Wir waren da zu letzt mit 8 Mann wobei 2 in einem kleinen Ehe-Bett schlafen mussten. Aber mit 7 hat man auf jedenfall viel Platz.
Alles ist sehr Sauber, die Gastgeber sehr Nett, Räder können nachts weggeschlossen werden.
16€ pro Person incl. Frühstück, und ab 3 Übernachtungen 13 oder 14€ (am besten erst mal fragen).
Wir durften sogar die Küche im Haus fürs Abendessen mitbenutzten.
Anschrift findest du auf der Internet Seite von Bischofsmais

hat sich erledigt sind im hotel könig 15 eusronen die nacht 500 meter bis zum park und frühstück danke für die tips ... :daumen:

Pension Christl

Die Leute sind so super.
Haben uns vom Bahnhof mit unseren Bikes abgeholt und wieder zurück gefahren.
Frühstück super.
Preis super.

-> alles super. :daumen:

Das sind ja mal wieder die Härtesten!HOTEL :lol: Das richtige Feeling kommt in Bmais doch nur auf dem Park...äh Campingplatz auf! Wir haben schon das 2te mal eine ganze Woche so verbracht! Geht sogar mit viel Regen noch ganz gut ;)!...und günstig is des allemal!
Die Gartenschlauchdusche ist alledings nur bei warmen Temperaturen zu empfehlen! Tipp:CampMinimalistenProfis erschnorren sich im Ferienpark in Bmais unten ne Kinderkarte für 2,50 und gehn ma das Schwimmbad aufmischen und danach schön heiß Duschen :D

Zurück