Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wir haben einen Defekt in der Telefonanlage, der hoffentlich heute im Laufe des Nachmittags wieder repariert wird. Man kann im Moment mit Glück zwar durchkommen, aber es leider besonders schwierig zur Zeit. Sorry.
Viele Grüße,
Michael
Hallo,
wir haben einen Defekt in der Telefonanlage, der hoffentlich heute im Laufe des Nachmittags wieder repariert wird. Man kann im Moment mit Glück zwar durchkommen, aber es leider besonders schwierig zur Zeit. Sorry.
Viele Grüße,
Michael
Die Mitarbeiter bei der Hotline sind mMn sehr freundlich.. zumindest hab ich bis jetzt in der Richtung keine negativen Erfahrungen gemacht. Das größte Problem sind halt die enormen Wartezeiten. Heute hab ich locker 1 1/2h benötigt, um dort durchzukommen.. war nicht so der Hit.
Naja, wenigstens hats was Gutes... mein ES 6.0 ("S") wurde heute versandt![]()
Ich bete jetzt schon, dass der Postbote mit dem Packerl vorsichtig um geht.. sonst
*keep on waiting*
Hallo nochmal,
ich habe hier noch einmal einen Stand aus der Hotline bekommen:
Wir hatten seit Montag einen Ausfall eines Großteils unserer Leitungen, der uns durch die ohnehin durch den Brückentag mit anschließendem Feiertag und die voll angelaufene Saison sehr große Nachfrage leider erst sehr spät aufgefallen ist. Nachdem aber ein großer Teil unserer Kunden uns telefonisch nicht erreichen konnte ist auch das Emailaufkommen quasi explodiert (vierfache Menge an Mails gegenüber normalen Tagen). Die Telefonanlage sollte jetzt wieder normal funktionieren, aber wir haben natürlich einen großen Rückstand an Anrufen und Mails aufzuarbeiten. Deshalb wird die Beantwortung von Mails und auch die Annahmen von Anrufen aufgrund der hohen Nachfrage in den nächsten Tagen noch etwas verzögert ablaufen. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen und bitten gleichzeitig um Euer Verständnis. Vielen Dank.
Viele Grüße,
Michael
Jaja, die Kommunikation mit der Kundschaft lässt seit Jahren zu wünschen übrig und Canyon beteuert jedes Jahr auf der IFMA diese zu verbessern. Bemerkt hat es irgendwie noch niemand.
Allerdings gibt es immer mehr dieser Grünnasen, die wöchentlich nach dem konkreten Versandtermin anfragen und halten damit die Bestell-Hotline besetzt. Und wer weiss schon den richtigen Luftdruck im Reifen, die Stellung der Griffe, etc. Da gibts doch die Werkstatt-HL...
Übernehmt mal einen Tag die Hotline, dann wisst Ihr was Sache ist.
Damit will ich nicht die schlechte Erreichbarkeit der Canyon-HL herunter spielen, aber man muss auch die andere Seite kennen um das globale Zusammenspiel zu verstehen.
Mein Statement: Bikes top, Hotline flop
Um nochmal ein gutes Wort für Canyon einzulegen:
Ich hatte mein ES 7.0 stoniert und über's Web ein ES 8.0 bestellt (vor allem weil es als Expressbike verfügbar war). Daraufhin hat mich heute ein Mitarbeiter angerufen um zu fragen warum ich stoniert hätte.
Zunächst mal wurde sich entschuldigt für den miesen Zustand der Hotline, ich daraufhin die Lage erklärt, noch ein paar Fragen erläutert und ein paar Details in der Bestellung verändert.
Letztlich ein freundlicher und kompetenter Service. Beeindruckt hat mich das mir nicht versucht wurde irgendwelche Unnötigkeiten anzudrehen. Meine Frage ob Optitune angeraten sei wurde direkt verneint, da es sich sowieso nur um den Luftdruck handelt (und ich die Pumpe mitbestellt hatte).
Mal gucken wie's weiterläuft, Montagetermin soll KW 19 sein.
Optitune macht dann Sinn wenn du leichter oder schwerer bist als der Herstellerstandard und es ist eine Stahlfedergabel. Bei Luftgabeln ist das natürlich schwachsinnhoch10.
![]()
MooN
Hallo,
ich habe noch einmal ein Update aus der Hotline bekommen. Die Anlage ist nach wie vor nicht repariert, wir haben weniger als die Hälfte unserer Leitungs-Kapazität zur Verfügung. Die Telekom wird bestreikt, vor allem der Geschäftskundensupport (siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/89322), was uns natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt trifft.
Es hat also nichts damit zu tun, das eventuell zu wenig Personal an der Hotline sitzt, es kommen schlicht zu wenige Anrufe durch, weil wir durch die eingeschränkte Leitungsversorgung nahezu ständig besetzt sind. Personal an der Hotline kann keine Anrufe beantworten, weil zuwenig durchkommt. Soll heißen, Anrufe können nicht beantwortet werden, obwohl Personal genug da ist. Was jetzt nicht an dem Streik liegt im Sinne, das uns Leitungen gekappt werden sondern der Defekt an der Anlage wird halt leider nicht repariert, was eigentlich am Freitag schon hätte passieren sollen.
Wir können uns für die Situation nur entschuldigen und hoffen auf eine schnelle Einigung bei dem Streik...
Viele Grüße,
Michael
Dann sollte ja jetzt Personal über sein, um die sicherlich vollaufenden Postfächer abzuarbeiten. Ich warte schon seit 5 Tagen auf eine Emailantwort, leider tut sich bisher nichts.