how to do a table top

fahre schon einige zeit dirt
doubles uns table klappen schon gut und auch ein paar tricks
aber den table top bring ich nicht zam...
habe ihn schon einige male versucht allerdings ohne großen erfolg
also
wie mach ich ihn den table top?

sebi

Den lenker so einknicken und dann die arme runterziehen...k.A das ist wirklich schwierig zu erklären...auf jeden fall den Lenker einknicken

Den lenker so einknicken und dann die arme runterziehen...k.A das ist wirklich schwierig zu erklären...auf jeden fall den Lenker einknicken

Ja und deine Erklärung ist allein wegen dem Wort "runterziehen" völliger Müll. Wenn das Rad runter soll, kannst dus mal mit drücken probieren... aber mit Ziehen wirst du das nie schaffen, außer du hängst dich UNTER das Rad...

Probier erstmal die Bewegung mit den Armen zu machen. Den einen Arm streckst du aus, den anderen winkelst du an und ziehst ihn zu der jeweils anderen Schulter, dabei drehst du deine Hand am Lenker so, dass die Handaußenfläche zunächst zum Boden zeigt und wenn du den Lenker dann zu dir hingezogen hast ca zu deiner Brust. Wenn das irgendwann gut geht, kannst du dich konzentrieren und die Knie zusammenhalten.

das mit den schrägen kicker ( ich kanns nicht anders erklären ) mein ich so wenn du den springst bist du schon leicht in seiten lage also fehlt nicht mehr viel zum tabletop

Zurück