How to manual: Wyn Masters erklärt Brook Macdonald, wie es geht!

Ich würde dem Herr Masters gerne mal mein Summum ausleihen und schauen, ob er das damit auch so gut hinbekommt. Bei mir klappt's überhaupt nicht gut. Ich denk es liegt am Bike :)

Ich würde dem Herr Masters gerne mal mein Summum ausleihen und schauen, ob er das damit auch so gut hinbekommt. Bei mir klappt's überhaupt nicht gut. Ich denk es liegt am Bike :)
Is das bike lang und flach ( downhill - geo ) brauchst mehr Impuls, am besten etwas schneller fahren ( stabilisiert ), kostet halt mehr Überwindung. " Kurzes " bike geht einfacher hoch, auch bei langsamer Fahrt, fühlt sich kippeliger an. Braucht mehr balance - Gefühl.

Hatte die 1.gen Summum und das 2014er. Mit beiden kein Problem, sie ordentlich aufs Hinterrad zu bekommen. Mit dem "alten", etwas kürzeren war es aber tatsächlich einfacher.
Nun mit meinem Patrol ist es die Katastrophe. Ich glaube, da ist Kleber unterm Vorderreifen..

Zurück