…how to pimp the bike of my wife…oder wie werde ich zum prinzen?

Dabei seit
28. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
danke für euer lob...freut mich, wenn euch das teilchen gefällt. morgen ist ja dann übergabe und ich werd dann mal berichten...

leider fehlt immer noch der grüne h2o...

grüsse @ all
tobias
 
Dabei seit
10. November 2006
Punkte Reaktionen
9
Ort
Berlin
Ich bin auch gerade dabei für meine Liebste ein Bike aufzubauen und ich muß sagen ich bin sehr inspiriert....

Sehr schön geworden!!!!

MfG Jens
 

ZeFlo

to old to die young
Forum-Team
Dabei seit
16. Juni 2002
Punkte Reaktionen
532
Ort
im b'see
... meine liebste fährt voodoo d-jab ti, ibis avion ss und ein mtb-cycletech daily aus der allerersten serie noch mit u-brake ('91?)

bilder gibts keine, die bikes sind zu klein :D

ciao
flo
 
Dabei seit
28. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
...was soll ich sagen...
sie war einfach mal sprachlos und das ist bei ihr schon eine leistung!

also alles richtig gemacht. kann es jedem nur empfehlen mal zu machen. die ergebnisse können ja hier werden.


beste grüsse tobias
 

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Dabei seit
27. Januar 2001
Punkte Reaktionen
814
Ort
NRW
wow!! :daumen:

super chic geworden ... das ist also das Rezept, mit dem man sich die Erlaubnis für Schraubabende, Biken mit den Jungs und die Genehmigung für das Fünftfahrrad holt ... :D

hoffentlich wirft kein Bösling sein Auge auf sowas feines ...

Stimme übrigens Effendi für den Auftritt in der "bike" voll zu!!

nen eloxierter H20 würde IMHO nicht passen ... da muss schon was gepulvertes ran ...


CU
Mac
 

VmaxJunkie

Das is wie Content, nur echt.
Dabei seit
12. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
9
Ort
Göttinnen. So zur Abwechslung.
Ganz großes Kino! :daumen:

Ein weiteres klares Argument für Rockenstein. Danke. Kommt diesen Winter noch dran.
 
Dabei seit
28. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
so gestern hat es endlich geklappt, ein grüner h2o ist meiner. auch wenn er vielleicht nicht optimal dranpasst, so musste ein bisschen classic dran, für mein auge quasi. ihr ist der mehr oder weniger egal, da hätts auch so ein chromteil sein können...

was meint ihr denn mit der bravo bike. meine letzte bike habe ich glaube ich 1992 gelesen. bin also absolut nicht up to date.

beste grüsse tobias
 

wubu

Idiotenmagnet
Dabei seit
15. Juni 2005
Punkte Reaktionen
651
Nachdem jetzt alle zurecht das schöne Bike gelobt haben, will ich das nicht nochmal wiederholen. Mich interessiert vielmehr die Detaillösung unter der Sattelstützenklemme, die Aufnahme für die Bremszughülle, ist das selbst gemacht oder gibts sowas zu kaufen???
 

wubu

Idiotenmagnet
Dabei seit
15. Juni 2005
Punkte Reaktionen
651
aah ja, wenn man genau genug hinsieht, erkennt man es. Ich liebe solche durchdachten kleinen Detaillösungen! :daumen:
 
Dabei seit
21. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Moin Leute,

sagt mal, auch wenn's sehr gut aussieht :daumen:
- aaaber mich erinnert das Design doch sehr an eine bekannte Drogeriekette:




Nix für ungut, aber paßt ja zum Ladybike :D

BR
Uwe
 
Dabei seit
9. August 2003
Punkte Reaktionen
183
Ort
Meppen
und ich fände grüne hüllen toll :) nur falls der prinz sie nicht will...dabei fällt mir ein...ich brauch mal wieder einen pack elox endkappen
 
Oben