Hallo, was hast du für eine Größe? Was hast du bezahlt? Hast du es schon mal gewogen?
...habe eine 22"Zoll größe!Ich habe das Elite in XT.ausstattung und 2599,00 für bezahlt,dass ist auch der listenpreis...hatte aber noch einige gute Parts dabei augehandelt...
Das Bike ist sehr gut,war sehr Überascht wie gut und leicht es sich fahren lässt...meine erwartungen wurden übertroffen...ist ein gutes Bike,fürs CC.Biken...habe es in Teamline,sieht gut aus,aber natürlich geschmackssache...
Ich wollte erst die XTR.ausführung nehmen,aber der
Mavic SRL.Laufradsatz ist nur bis max.85kg empfohlen und ich wiege meist so 88kg-93kg das ist mir dann doch zu risikoreich gewesen!Habe ja nix davon wenn er zu Weich für mein gewicht ist und dann schnell nee acht drin ist,oder noch schlimmer ein Fegenbruch...und dafür noch 1700,00 mehr ausgeben...ich werde später dann mal nach und nach,alles auf XTR umrüsten und mit den
Felgen lässt es sich ja auch noch später,wenn ich vieleicht ein paar kg.weniger habe,was machen!
Obwohl,ich wiege ja eigentlich schon nicht viel,für meinen Körper jedenfalls nicht,da ich kein Fett zuviel habe,sondern alles Durch Trainiert...
Gruß,Dirk