Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Atze Peng!
Ich hatte auch mal Magura, bin wegen dem ding von ner felswand gefallen weil die leitung undicht war.
kauf dir v - brakes, die sind leichter und bremsen besser!
Original geschrieben von Thomas S.
Hallo
Erst zur Fahrsituation: Abfahrt von der Archenkanzel bei Berchtesgaden,Gefälle 20%,heißer Tag, Ceramic-Felgen,Dauerbremsung. Natürlich waren diese Umstände Hauptursache.
Ich will hier auch keinen Glaubenskrieg in Sachen Bremsen veranstalten. Ich finde nur, gerade beim Bike entscheiden oft die Kleinigkeiten.
Original geschrieben von Thomas S.
Hallo
Erst zur Fahrsituation: Abfahrt von der Archenkanzel bei Berchtesgaden,Gefälle 20%,heißer Tag, Ceramic-Felgen,Dauerbremsung. Natürlich waren diese Umstände Hauptursache. Ich will hier auch keinen Glaubenskrieg in Sachen Bremsen veranstalten. Ich finde nur, gerade beim Bike entscheiden oft die Kleinigkeiten. Auch von der Herstellern wird man oft genug verschaukelt. Der eine macht die Erfahrung, der andere mit dem gleichen Teil genau anders herum.
Original geschrieben von Michael
man merkt es auch an einem "sehr unangenehmen geruch" das mal zeit für ne bremspause wäre !
wenn nämlich die beläge anfangen zu qualmen. ist mir mit meiner marta aber erst einmal passiert. die scheibe war extrem blau angelaufen und stank fürchterlich vor sich hin ! nach ein paar minuten ging´s schon wieder weiter !!!
gruzz michael