Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll ich denn beide lösen, ist ja nur eine...
ja nee, is klar
falls du jemanden veräppeln willst, geh lieber ins ddd-forum, danke!
mal im Ernst... Ich hab die Bremse noch nicht montiert...von daher sind die anderen beiden Schrauben auch noch nicht drin.
Genau die meine ich. Habs aber irgendwie gestern nachdem der Rechner aus war doch noch hinbekommen. Die sind wohl durch ne konische Aufnahme mit dem Evo-Adapter verkeilt. Also alles gut und danke all denen die nicht an meiner Ernsthaftigkeit gezweifelt haben.Ich gehe davon aus, dass du die silbernen Teile meinst, die am Rahmen bzw. an der Gabel anliegen.
Jetzt hab ich noch eine Frage: Ist es Normal dass die Cantisockel hinten relativ zur reifendecke gesehen 2 cm höher sitzen? Ich hab Angst dass ich die HS33 garnicht draufbekomme...
Und noch ein Wort an Kayn: Rechts ist unten keine Schraube sondern ein Bolzen auf dem der Schnellspanner klemmt. Wer wollte jetzt hier wen verarschen?![]()
Ich versuche gerade ein wenig dem Problem auf die Schliche zu kommen...Was für einen Innenabstand sollten die Ausfallenden haben? sind 130 mm möglich? ist ne 7-fach-Kassette drauf...
Das blöde ist dass es das rad meiner Freundin ist mit dem wir heute abend noch ne tour machen wollten... %-)
wo ist das problem? vorne hast sie doch montiert bekommen!?![]()
Jetzt hab ich noch eine Frage: Ist es Normal dass die Cantisockel hinten relativ zur reifendecke gesehen 2 cm höher sitzen? Ich hab Angst dass ich die HS33 garnicht draufbekomme...
Es war ja ne Canti dran...Aber uralt kann schon hinkommen.
Werd wohl für die Tour ur die Vorderradbremse dranlassen und morgen dann nach was geeignetem zum Adaptieren suchen...wir werden sehen...
für die silbernen Abstützschenkel nimmste am besten ne mittelgroße Wasserpumpenzange.
du solltest dir lieber das manual zur hand nehmen.