HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

Sorry Leute!!! Ich muss leider kurzfristig terminbedingt absagen. Das Wetter würd mich ja nicht einschüchtern, aber etwas froh bin ich schon nicht rauszukönnen!
Hoffe mal es kommt keiner und die die kommen warten nicht zu lange auf mich!
Gruß Limit!

naja es waren 2 leute da georg und ich wir haben dann noch ne tour richtung st.ingbert gemacht bei der stiefel abfahrt hab ich mich schön gelegt (scheiss wurzel unterm laub) und mir den umwerfer verbogen :lol: und danach ein stolzer besitzer eines votec singlespeed:D

Wie sagte der kleine Downhillstöpsel: "warum haben sie dann so 'ne geile Gabel?" :lol:
Ich hoffe, du hast dir nicht weh getan!? Bei den Bodverhältnissen z.Zt. hauts einen schonmal hin.

Grüße.

die gabel hats auch augehalten und gelandet bin ich im schlamm der war schön weich:lol: die gabel hab ich öhm.... muss mir noch ne ausrede überlegen scheiss fangfrage:D

Mal im Ernst: Du hast doch das Tox in der Black Edition, oder? Wenn dem so ist, ist da (serienmäßig) die GS6 AirJust Classic verbaut. Die Gabel kann intern!!! von 80-140mm verstellt werden. Wenn dir das Ding zu hoch baut,lass sie dir doch einfach vom TN runter traveln und entgegen deinen Befürchtungen wiegt die auch "nur" ca. 1820 Gramm. In ein Votec gehört auch so eine geile Gabel ;) , also blos nicht verkaufen!

Grüße.

könnt ich echt mal machen muss die tage eh noch hin wegen dem tretlager dann
lass ich sie mir mal absenken weil die gabel würd ich ungern verkaufen bergrunter läuft die wie ne 1 nur bergrauf quält man sich etwas wobei man bei steileren anstiegen reifen spart da das vorderrad mehr in der luft hängt als das es am boden ist:p

ich würd als st.ingberter ja fast sagen dass ich mal zu eurer runde hinzustoßen würde könnte.
allerdings rede ich mich gleich rauß mit : scheiss ausdauer und angst ums material.. mit 16 hat mans geld eben nicht so dicke :( und der job wirft auch nich viel ab.
aber ich denke drüber nach,wenn ich die neue gabel hab..ehrlich!

@Mais: Scheiß Ausdauer ist noch lange kein Grund! Dafür gibts ja die Einsteigerrunde und wenn du Angst ums Material hast, ist das sogar ein Grund UM zu uns zu stoßen, denn genau darum gehts! Dass du lernst mit dem Bike zurecht zu kommen und möglichst nichts kaputt zu fahren!

Gruß Limit!

na dann..überredet, aber nicht wundern wenn ich ständig schiebe. werd mal sehn wanns die zeit zulässt und wann überhaupt malwieder was ist bei euch.
bin im moment ziemlich im arbeitsstress aber radfahren soll ja gut gegen stress sein..oder so

Mais

Also wir fahren Donnerstag 17 Uhr auf jeden Fall wieder!
Ansonsten kannst du gerne auch Samstags um 14 Uhr mal zum Jugendtreffpunkt des RSC St. Ingbert ans alte Hallenbad kommen!
Gruß

mach dir wegen der ausdauer keine sorgen weniger wie ich kannst du bestimmt nicht haben:lol: ich hänge auch immer ziemlich hinterher

@einheimischer hab gerade das bike abgeholt ich lass die votec gabel auf jeden fall drauf die kann man ohne probleme von 0mm-130mm absenken :daumen:

@mais wenn du morgen mitkommen willst ich fahre ca um 16 uhr zu hause los könnten uns dann um 16:02 in igb am freibad treffen

@nojumper Sägen??? ich raff das jetzt irgendwie nit so ganz

Sag ich doch!

Ich denke nojumper meint, er will dir helfen die Gabel abzusägen ;)

Bin morgen übrigens nicht da > krank :(

Grüße.

@wimpy & Einheimischer: Genau das hab' ich gemeint :D

Tja..und dann hat noch heute morgen die Hexe auf mich geschossen...und gut getroffen :heul:
Werd' nachher mal ausprobieren, ob ich überhaupt in den Sattel komme. Falls ich nicht pünktlich bin, wartet nicht auf mich, dann bin ich beim Versuch durchgebrochen :D

Durchbrechen wirste schon nicht... tu aber nichts, was wehtut!

So, Wetter ist scheißkalt und es nieselt ab und an, dazu ist es im Wald noch ordentlich matschig... Alles in Allem also gute Bedingungen zum biken!

Gruß

ich werd wohl heute auch nicht kommen bin noch etwas erkältet und will mich deswegen nicht in die fluten stürzen:rolleyes:
aber wie siehts mit ner tour am montag(feiertag) aus ist wer hätte lust :daumen:

wenn ich montag wieder einigermaßen lebendig bin fahr ich mit, bring dann evtl. noch nen freund mit, wenn der's gepeilt kriegt sich die tage mal sein rad zu kaufen

yeah...heute total ausser gefecht...ich triefe wo man nur so triefen kann (okay..bitte nicht vorstellen...SOO schlimm ist nun auch wieder nicht)
aber werde jetzt erstmal mein bett warmhalten..und dem andern aus meinem letzten posting telefonisch beim radkauf beraten...:lol:

Hey? Was war denn gestern los? Wars euch etwa zu kalt??? Die bislang gut besuchte Donnerstagsgruppe hatte ihren Tiefpunkt! Ich war ALLEINE!
Bin dann auch nach Hause unter die warme dusche... Aber genau an so einem Tag treffe kommt der HSSP-Leiter vorbei...
Gruß Limit!

Zurück