HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

Hey Leute!
Hoffe ihr hattet heute euren Spaß? Wir waren im Pfälzer Wald ein Video für Endorfin am drehen... Wird bald auf Homepage erscheinen!
Gruß und bis nächste Woche!
@Eh: Du musst dich ab und an auch mal zurückhalten und die Wahnsinnigen fahren lassen, mit der Zeit lernt man sowas! ;)

jo war schön die temperaturen hatten mir zwar sehr zu schaffen gemacht:rolleyes: aber dafür habe ich an der totenkopf-abfahrt einen sehr schönen stunt hingelegt:lol:
@einheimischer thx für deine motivation:daumen: heute lief es bei mir nicht so wie ich wollte

@Limit: danke, aber der Lerneffekt hat bereits eingesetzt - ich lasse euch Wahnsinnige in Zukunft fahren, so wie viele andere auch!
@wimpy: kein Thema, hast doch toll mitgehalten und dein Stunt war auch nicht von schlechten Eltern :daumen:

Grüße.

Das ehrt mich natürlich sehr!

Du brauchst nicht nachdenklich deswegen zu werden, ich bin auch niemandem böse. Ihr solltet nur vieleicht wirklich mal euer Tempo überdenken. Ihr steigert euch von Dienstag zu Dienstag immer mehr. So einen hohen Schnitt über die gesammte Dauer können im Saarland lediglich eine Handvoll Leute fahren und selbst für die ist dass dann Renntempo und hat mit Spass im eigentlichen Sinne nichts mehr zu tun. Ich habe nichts gegen ein "flottes" Tempo, aber der Spass sollte meiner Meinung nach, nach wie vor im Fordergrund stehen.
Sei mir nicht böse, ich wollte das auch eigentlich hier gar nicht schreiben, sondern dir persönlich sagen. Aber vieleicht liegt es dem einen oder anderen auch auf dem Herzen, und wenn ihr wirklich das Tempo, auch in technischer Hinsicht, etwas rausnehmt und wieder etwas mehr auf schwächere Fahrer geachtet wird (das gilt für jeden, ich selbst nehme mich da keinesfalls aus), steigen vieleicht auch Dienstags wieder die Besucherzahlen und das wollen wir doch alle, oder?

Grüße.

@ Einheimischer: Danke für die Führung, die Tour war weder zu lang noch zu kurz, nicht zu schwer und nicht zu einfach, und zu sehen gabs auch noch was (gelle Wimpy...glücklicherweise is nix passiert, aber der Salto war beeindruckend :daumen: )

nojumper schrieb:
@ Einheimischer: Danke für die Führung, die Tour war weder zu lang noch zu kurz, nicht zu schwer und nicht zu einfach, und zu sehen gabs auch noch was (gelle Wimpy...glücklicherweise is nix passiert, aber der Salto war beeindruckend :daumen: )

jo jo ich find es mittlerweile auch lustig nur schade das ich mich nicht selbst gesehen habe :D
und jetzt habe ich nochmal einen grund zum meinem tattowierer zu gehen ich hab da ein paar lackschäden :lol:

Hi! Bin relativ neu hier im Forum und wollte mal anfragen, ob ich mal bei Euch mitfahren dürfte? Meinen Fitnessgrad kann ich nicht einschätzen...habe so um die 1100km dieses Jahr mit meinen beiden "Böcken" zurückgelegt. Kann ich damit überhaupt bei Euch mithalten? Würde mich freuen, mal eine geführte Tour mitzumachen. :)

Muss ich eingeschrieben sein, bzw was würde es mich denn kosten, mitzufahren? Lange genug studiert hab ich ja eigentlich :lol:

Na dann...Also ich denke ich bin dabei. Um 1700 am Volleyballfeld an der Uni? Wie finde ich das? Ist etwas mitzubringen oder Voraussetzung? Also Helmpflicht ist klar. Allerdings fahre ich nur Semislicks und ohne Klickis - Problem?

Wikipedia sagt dazu: "Bremsen gehören zu den schnellsten Insekten der Welt. Sie können eine Fluggeschwindigkeit von etwa 70 km/h erreichen." Respekt - vieleicht solltest du doch lieber Dienstags mitfahren :daumen:

Grüße.

@leeqwar

Ja, aber nur für die gemeine Magura Hydraulikus ;)

@floxx
kommt aufs Auto an, bei meinen früheren Autos musste ich die eher von der Heckscheibe kratzen :lol:

Grüße.

Zurück