HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

öhm...kommt herute jemand??:confused: :D Sieht ja nicht sooo sehr nach Regen aus :daumen:

@Wimpy: Deine erste Anfrage verstehe ich nicht, den Salto vorwärts hab' ich doch von Dir schon in Perfektion gesehen...sogar in Zeitlupe :D

Hey, ich wünsch Euch morgen viel spaß beim biken! Hier bei mir gibts geniale trails ohne ende, aber leider keine Mountainbikes weit und breit, sondern nur Wasserbüffel ;-) wenn's interessiert: fotos.web.de/n.reade/Vietnam_2006

Biken fehlt, verfolgt mich schon nachts im traum ;-) aber eher Alptraummäßig: ich komme wieder heim, und nur der Rahmen des Stumpies ist noch da, alle anderen Teile abmontiert und bei Ebay verkauft! Hoffe mal das war keine Vorsehung oder so....
Euch noch viel spaß auf den Trails ....
Grüße aus der weiten Welt, Nicolà

da schließe ich mich den gehässigen Urlaubsgrüßen mal an, leider ohne Bilder aber dafür vom (warmen) Wasser aus:aetsch:
Hoffe, wir sehen uns dieses Jahr nochmal, ab 19.10 bin ich wieder startklar ;)

ich bin morgen leider nicht da.:(
habe endlich eine räumlichkeit für mein tonstudio/proberaum gefunden und muss noch renovieren.
@einheimischer wenn du msl einen song einsingen willst ich bin bald soweit dein gesangliches talent hast du uns schon öfters bewiesen.:D

Zurück