[HSSP] Freitag 05.11.2004, 14:00 Uhr

Wiseman

Ritter von Sumiswald
Wie schaut es mit Freitag aus?
Wer hat Zeit und kommt mit?

Treffpunkt wäre wie immer um 14:00 Uhr vor Halle 6 an der Uni SB.

Leider hat Moose keine Zeit, deswegen müssen wir schauen, dass wir das auch ohne sie arrangiert kriegen :)

Grüße,
Wiseman

Muss vorher noch zum Zahnarzt, hab meine Weisheitszähne gestern gezogen bekommen, ist aber nix geschwollen und hab auch keine Schmerzen. ;)
Wird zwar zeitlich knapp werden, ist aber zu schaffen! Bin also offiziell dabei! Ein Kommilitone von mir kommt wohl auch mit.

Limit83 schrieb:
Muss vorher noch zum Zahnarzt, hab meine Weisheitszähne gestern gezogen bekommen, ist aber nix geschwollen und hab auch keine Schmerzen. ;)
Wird zwar zeitlich knapp werden, ist aber zu schaffen! Bin also offiziell dabei! Ein Kommilitone von mir kommt wohl auch mit.
Natürlich würden wir warten.

Grüße,
Wiseman

Limit83 schrieb:

nachmacher, nachmacher :lol:
also ich wollte 4 tage später ne runde laufen und hab gedacht das pochen im kiefer sprengt die nähte. :(

freitag werd ich wahrscheinlich auch dabei sein :daumen:

[Wird zwar zeitlich knapp werden, ist aber zu schaffen! Bin also offiziell dabei! Ein Kommilitone von mir kommt wohl auch mit.[/QUOTE]

Gewartet wird nicht! ;)
Wär nicht da ist hat Pech gehabt!!! :D

(Nee, kann wahrscheinlich auch nicht kommen :confused: )
Gruß

leeqwar schrieb:
nachmacher, nachmacher :lol:
also ich wollte 4 tage später ne runde laufen und hab gedacht das pochen im kiefer sprengt die nähte. :(

freitag werd ich wahrscheinlich auch dabei sein :daumen:
Ich hab am nächsten Tag schon Basketball unter voller Belastung gespielt! Glück gehabt! ;)

Moin! Bin dabei 14:00 Uhr Halle 6. Wetter wird gut heut!!! (nich wie lezte Woche, jetzt klar wer ich bin?)

Freu!!!! :)

Bis dann

D.

trialu schrieb:
Moin! Bin dabei 14:00 Uhr Halle 6. Wetter wird gut heut!!! (nich wie lezte Woche, jetzt klar wer ich bin?)

Freu!!!! :)

Bis dann

D.

Ich freu mich gar nicht! Dass mein Papa nach SB kommt ist ja schön, aber ich würde lieber biken als wandern heute!!!

Zurück