HSSP Mountainbiketreffs

hallo leute,
nachdem das am montag ja eine super nette Runde war, gehts heute mit dem 2. Treffen weiter. Entgegen der HSSP Homepage treffen wir uns erst um 16.30 Uhr. Das Wetter ist wiedermal spitze und ich hab eine schöne Runde mit euch vor. Also rauf aufs Bike...
gruß limit
 
hätt ich nur gestern mal reingeschaut :D

Hab bis ca 16.20Uhr gewartet und bin dann mit noch einem Ahnungslosen fahren gegangen....
Ich dacht schon Münsingen würd dir noch zu tief in den Beinen stecken :p

Bleibts jetzt bei 16:30 ?
 
Sorry fürs warten, aber ich hab kurzfristig noch bis 16 Uhr ne Veranstaltung zu der ich nicht mit Rad und Helm kann... Daher erst 16.30 Uhr Treffpunkt. Das schaff ich auch nur mit Stress...
Dann bis nächste Woche.
Gruß

Und in Münsingen bin ich ja gefahren wie ne alte Frau ;)
 
ich hätte selbst nichts dagegen, später loszufahren (auch bzw. vor allem montags) und ein arbeitskollege von mir samt freundin ebenfalls.
 
Mir würde Montag 16:30Uhr auch besser passen.
Ich hab bis 15:15Uhr Vorlesung, ist zwar zu schaffen aber auch nur mit Vollgas.

War ja mein Fehler hätte mal eher hier prüfen sollen...

Also da gibts welche, sogar mit gleichen Initialen wie du, die sind gar nicht mal so langsam :p
 
Also wir können das auch am Montag gern auf 16.30 Uhr verlegen. Werds dann im HSSP-Programm ändern lassen und nächste Woche um 16.00 Uhr an der Uni starten und um 16.30 Uhr nochmal vorbeifahren.

Gruß
 
Darf auch ein EX-Student aus Landau an eurem Biketouren teilnehmen?
Ich werde ab August endlich mit festem Beruf im Saarland/Saarbrücken anfangen und suche nette Leute zum Biken.

Ich mache auch mal gerade Werbung für meinen eigenen Thread, da ist noch eine Frage offen, bei der Ihr mir weiterhelfen könnte ohne das ich diesen Thread zumülle!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=469796

Euch ein Danke schön im Voraus!

Grüße Timo
 
Klar darfst du beim HSSP teilnehmen. Leider gibt es die MTB Touren nur während der Vorlesungszeit. Ich kann dir aber das Vereinstraining in St. Ingbert auch nur empfehlen. Mittwochs 18 Uhr und Samstags 13.30 Uhr. Der Treffpunkt ist von Dudweiler aus in ca. 20 Minuten zu erreichen.
 
Klar darfst du beim HSSP teilnehmen. Leider gibt es die MTB Touren nur während der Vorlesungszeit. Ich kann dir aber das Vereinstraining in St. Ingbert auch nur empfehlen. Mittwochs 18 Uhr und Samstags 13.30 Uhr. Der Treffpunkt ist von Dudweiler aus in ca. 20 Minuten zu erreichen.

Hi Limit83,

kannst du mir mal den Ansprechpartner von dem Verein in St. Ingbert nennen. Finde es cool im Verein zu fahren.

Viele Grüße
Timo
 
Da die Vorlesungszeit ja schon vor der Tür steht und auch so gut wie angeklopft hat....gibt es HSSP auch in diesem Sommer?
 
Na klar, bald ist es wieder soweit. Start ist bereits in der 15. KW:

Einteiger: Mo 18 Uhr (Beginn 11.04.)
Fortgeschrittene: Do 18 Uhr (Beginne 14.04.)

Treffpunkt: Auf dem Unigelände zwischen der Uni-Sporthalle (Gebäude B8 3) und den Beachvolleyballfeldern (da kann man sich beim Warten immer großen Sport anschauen).

Also raufs aufs Bike und ab an die Uni.

Gruß Sascha

P.S.: Am 18.04. muss die 2. Veranstaltung vom Einsteigerkurs wahrscheinlich ausfallen.
 
Hallo,

was bedeutet bei euch Einsteiger? Welchen konditionellen Anspruch stellt ihr an besagte Einsteiger. Darf ich auch mitfahren, wenn ich kein Student in Saarbrücken bin, sondern ehemaliger Student aus Landau?

Viele Grüße
eshmann666
 
Hallo eshmann666,

beim Einsteigerkurs orientiert sich das Tempo am schwächsten der Gruppe, es geht um eine gemeinsame gemütliche Tour und etwas Fahrtechnik lernen. Offziell ist der HSSP nur für Saarbrücker Studenten, aber natürlich kann man niemandem verbieten mir hinterher zu fahren. ;) Also komm vorbei und fahr mit.

Gruß Sascha
 
Na klar, bald ist es wieder soweit. Start ist bereits in der 15. KW:

Einteiger: Mo 18 Uhr (Beginn 11.04.)
Fortgeschrittene: Do 18 Uhr (Beginne 14.04.)

Treffpunkt: Auf dem Unigelände zwischen der Uni-Sporthalle (Gebäude B8 3) und den Beachvolleyballfeldern (da kann man sich beim Warten immer großen Sport anschauen).

Also raufs aufs Bike und ab an die Uni.

Gruß Sascha

P.S.: Am 18.04. muss die 2. Veranstaltung vom Einsteigerkurs wahrscheinlich ausfallen.

18 Uhr ist ja mal richtig gut - dann schaff' ich's dieses Jahr vielleicht auch mal wieder, mich blicken zu lassen:)
 
Da freu ich mich auf ein paar neue Gesichter und Bikes an der Uni!

@eddie: Vertretung wäre super!
@snoopy: Getreu dem Spruch von Karl Platt mir gegenüber: "Ich kann manchmal schnell aber immer langsam fahren." ;)
 
Zurück
Oben Unten