HSSP Mountainbiketreffs

hi sascha!
findet der treff auch in den semesterferien wie gewohnt statt?
vielleicht schaffe ich es dann nächste oder übernächste woche mal :)

lg timo
 
Hey!
Leider muss ich in den Semesterferien arbeiten und hab keine Zeit für den HSSP. Aber im Sommersemester gehts weiter und dann sogar mit Arbeitnehmerfreundlichen Zeiten:
Di 17 Uhr Einsteiger bis leicht Fortgeschrittene
Do 17 Uhr Fortgeschrittene bis Profis.
Gruß Sascha
 
Hey, das hört sich wirklich gut an :)
Bin mal gespannt wie mein neuer Vorlesungsplan aussieht, da lässt sich bestimmt was einrichten :)

LG
 
Den alten Zeitpunkt konnte ich nie schaffen weil ich bis 16.30 arbeite.
Aber jetzt sieht die sache anders aus...da werd ich auch mal kommen..

Gruß Tilo
 
tach zusammen,

diesmal kann ich leider aus technischen Gründen nicht mit: Dichtung am Dämpfer geplatzt und die Ersatzdichtung war heute nicht in der Post :-(
Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin:heul:

Trotzdem viel Spaß bei dem Traumwetter!!
 
Hallo Leute!
Leider kann ich heute bei dem Traumwetter nur kurz mitfahren, da ich um 18 Uhr auf eine Sitzung an der Landessportschule teilnehmen muss (duschen vorher wäre auch nicht schlecht). Denke aber es wird sich jemand finden, der die Gruppe dann weiter führen kann.
@Nojumper: Verdammte Axt! Aber am Donnerstag gibts ja wieder die Möglichkeit ;)
Gruß Limit
 
mal sehen vieleicht komm ich nächste woche wieder vorbei ich musste die letzen monate aus gesundheitlichen gründen das biken sein lassen aber jetzt darf ich wieder:D und kann den wald wieder unsicher machen:daumen:


grütze wimpy
 
mal sehen vieleicht komm ich nächste woche wieder vorbei ich musste die letzen monate aus gesundheitlichen gründen das biken sein lassen aber jetzt darf ich wieder:D und kann den wald wieder unsicher machen:daumen:
grütze wimpy

:rolleyes: Kannst ruhig Preis geben, das du eher der Musik verfallen warst :cool:
 
@Tobilas: Wenn ich da mit darf, ist wohl keiner zu alt dafür ;)
@Limit: Dämpfer repariert, getestet und für OK befunden. Mal sehen, welche "Ausrede" ich nächsten Dienstag habe :D
@ Wimpy: Welcome back!!!!!! :bier:
 
Wie siehts denn morgen mit ner gemeinsamen lockeren Tour aus?

Tante Edit sagt mir grade, dass ja Freitags den Sommer über sowieso nichts ist. Hat sich damit ja dann jetzt erledigt.
 
Zurück
Oben Unten