HSSP Mountainbiketreffs

ist sonst jmd morgen dann da?
nicht, dass ich dann alleine in saarbrücken stehe, kenn mich im wald ja auch nicht aus ^^
 
Da nojumper wohl noch verletzt ist, weiß ich nur von einer weiteren Teilnehmerin, die mit Sicherheit da sein wird. Kurzfristig könnten aber auch noch andere kommen, die man über das Forum hier nícht erreichen kann.
gruß
 
moin,

war heute nach Monaten erzwungener Abstinenz auch mal wieder da - leider auch der einzige vor Ort.
Ist HSSP tot oder sind etwa immer noch Semesterferien? :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
ha, cool. hab grad eben das hsspprogramm durchgelesen und mich gefragt, ob da irgendwer mitbiken wird^^ schön zu elsen, dass da auch vbon dieser seite aus interesse besteht.
bin auf ejden fall dabei, aber wegen den knien (und mittlerweile auch wegen der kondition^^) erstmal bei den kleinen ;)#
lg.seb
 
Hallo!
Los gehts am 28.10. Dienstags dann um 16 Uhr für Einsteiger für ca. 1,5h und Freitags um 14 Uhr wirds schneller und länger. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen?
Gruß Limit
 
Servus!

Da wir den totalen Wintereinbruch hatten wollte ich gerne wissen, ob die Treffs auch noch weiterhin stattfinden werden?
Ich persönlich habe nichts gegen Schnee, aber der ein oder andere wird sich das bestimmt überlegen ob er kommt oder nicht.
 
Hallo Leute!
Dienstagtreff ist nun etwas vorverlegt: 15.30 Uhr an den Beachvolleyballfeldern an der Uni - Freitagtreff bleibt bei 14 Uhr.
Gruß Limit
@ImaXe: Wir fahren bei jedem Wetter....
 
Zurück
Oben Unten