HSW Tour am Sonntag 30.7.06

So Ihr Lieben,

die HsW-Redaktion hat mit Hochdruck die letzten beiden Abende gearbeitet und kann nun voller Stolz an gewohnter Stelle den Tourbericht samt Photos präsentieren.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Betrachten!

:D kellnix,ich krieg des grinsen gar nicht aus meinem gesicht:D aber du hast die samba-show-einlage vom bazi vergessen;) war auf jeden fall sehr beeindruckend!!meine bikespezline heisst claudia oder auch einfach reindln,sie hat sich hier leider noch nicht angemeldet zwecks computerproblemen..

jungs und madls,wie schauts aus am wochenende 12./13.08.-karwendelwellnesstour????ich kanns leider nicht verlinken..siehe forum frankenland-auswärtsspiel..wenn schönes wetter angesagt ist,wirds auf jeden fall a gaudi:D

grüsse
antje

Hi Leute,
ich will ja nicht unken, aber sooooo toll ist die tour zum Karwendelhaus auch wieder nicht. die landschaft ist natürlich super, aber fahrtechnisch ist das halt nur 2 stunden lang eine serpentinenrampe hochkurbeln. der anschließende schottertrail downhill ist auch eher eine notwendigkeit als ein genuss. also, es gibt so viele andere schöne touren, da müsste doch was besseres dabei sein. ich werd mein gehirnkastl und mein moser-archiv auch mal bemühen, um was zu finden.

semperoni

Hallo Antje,
Falkenhütte bin ich schon mal... ist wirklich wunderschön!
Ich sag Dir zum WoE bescheid... muss jetzt erstmal ins Frankenländle :p
Gute Nacht!
Kathrin

Hallo HSW-Fans,

habe erst jetzt den Bericht der letzten HSW-Tour gelesen (die erste, an der ich teilgenommen habe) und ich muß sagen, der Bericht ist super. Spritzig, witzig, detailgetreu,... rieeesen Kompliment an den Autor Kellnix!!! :daumen: Kann nur allen empfehlen, diesen mal bei epicone zu lesen.

Ansonsten bin ich am 12.-13. leider nicht im Lande und kann euch daher nicht begleiten :heul: . Wünsche euch aber viel Spaß. Ich bin gerne bei einer der nächsten Touren wieder dabei!!:cool:

Grüße

EpicONE schrieb:
So Ihr Lieben,

die HsW-Redaktion hat mit Hochdruck die letzten beiden Abende gearbeitet und kann nun voller Stolz an gewohnter Stelle den Tourbericht samt Photos präsentieren.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Betrachten!

Dank und Lob an die "HsW-Redaktion"!
Mal wieder eine rundum gelungene Sache. :daumen: :daumen: :)

Zurück