HT-Rahmen für Alltag und Freizeit: 120mm, Non-Boost, Gepäckträgerhalterung

mw.dd

Betretungsrechtsextremist
Registriert
18. Juli 2006
Reaktionspunkte
61.741
Ort
Dresden
Ich suche einen preisgünstigen HT-Rahmen mit o.g. Anforderungen.
In Größe M so zwischen 430-440mm Reach, LW 66-68°. Sitzrohr 31,6, BSA-Tretlager, tapered Steuerohr.
Nichts extremes, Gewicht nicht so wichtig.
Soll einen Octane One Prone Rahmen ersetzen, der leider keine Möglichkeit bietet, einen Gepäckträger ohne viel Gebastel zu montieren (soll das Ortlieb Quick Rack werden).
Ich würde gerne alle Teile übernehmen...
 
Das Nordest Sardinha 2 entspricht so wie ich ich das sehe eigentlich all deinen Punkten
Das geht in die richtige Richtung. Aber Boost und gerades Steuerrohr passen nicht.
Außerdem darf es gerne etwas günstiger sein.
Ich nehme auch NoName/China-Standard Rahmen...
 
Ich suche einen preisgünstigen HT-Rahmen mit o.g. Anforderungen.
In Größe M so zwischen 430-440mm Reach, LW 66-68°. Sitzrohr 31,6, BSA-Tretlager, tapered Steuerohr.
Nichts extremes, Gewicht nicht so wichtig.
Soll einen Octane One Prone Rahmen ersetzen, der leider keine Möglichkeit bietet, einen Gepäckträger ohne viel Gebastel zu montieren (soll das Ortlieb Quick Rack werden).
Ich würde gerne alle Teile übernehmen...
Cool. Wollte auch schon so einen Faden auf machen😅

Ich klinke mich da mal mit ein, auch M und mit Boost.

Meine Frau pendelt demnächst wieder in die Arbeit. Da wollte ich auch was mit festem Gepäckträger haben. Hatten mal den Thule an den Sitzstreben. Hat nicht so überzeugt.

Wie schaut es beim Bonero aus. Da steht nur was von Schutzblech aber nichts von Gepäckträger. Geht das trotzdem?

Sorry @mw.dd , dass ich mich hier ungefragter weise mit einniste😅
 
Sorry @mw.dd , dass ich mich hier ungefragter weise mit einniste
Passt schon!
Jetzt nur noch in einer schönen Farbe. Und vielleicht irgendwo aus dem Gebrauchtmarkt. Ganz so teuer sollte es nicht werden.

Aber Danke❤️
Dito. Und kein Boost, wenn möglich.
Und als Klassiker noch das Unit.
Sehr gut. Gab es auch noch als Taro (in Alu) und Honzo (Stahl, mit Federgabel).
 
Zurück
Oben Unten