Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, das stimmt nicht, aber es gibt Adapter die man auf das Centerlock schraubt und dann hat man die 6locj Aufnahme. Preis pro LAufrad liegt bei ca. 25EUR
Hi!
Die Naben gibt es entweder in 6loch oder Centerlock. Man kann die Centerlock Version mit hilfe eines Adapters auf 6loch bringen, vielleicht war das gemeint.
Gruss
Z.
Hi,
ich habe noch nichts ensprechendes gefunden... deshalb hole ich den thread mal hoch.
Gibts erfahrung mit dem Adapter?
Ich wollte meine Marta Scheiben mittels den DT CL Adapter an 240er Centerlock basteln. Ich habe aber noch ein Zweitlaufradsatz (XTR-Nabe, XTR-Bremscheibe).
Mir ist daher wichtig ob für einen schnellen Laufradwechsel die beiden Varianten untereinander passen?
ohne jetzt irgendwie die Bremszangen auszurichten.
Dafür gibt es Unterlegscheiben von Syntace womit Du die Scheibe des 2't Laufradsatzes dem Erstlaufradsatz anpasst wenns nicht hinhaut. Oft hilft beim Laufradwechsel aber eben die Beläge zurückzudrücken & dannbeim nächsten Laufradsatz an die Scheibe pumpen um schleiffrei unterwegs zu seiin.
Danke für die Antwort. Der Adapter von Rose fällt aus, weil der Sieht mir zu anfällig aus. Ich will den Adapter von DT.
Meinste man kann die Unterlegscheiben auch über die Alustifte vom DT Centerlock Adapter legen?? Weil an dem anderen Laufradsatz kann ih nichts ausgleichen weil da die XTR-Centerlock-Scheibe dran ist.