Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hutchinson Python, Piranha, Crossmark oder doch Racing Ralph????
Hutchinson stellt wohl die besch..... Reifen her die man sich vorstellen kann! De Ralph ist nicht schlecht mag aber nicht wirklich feuchten Boden ist aber auch dort noch fahrbar. Zum Maxxis kann ich leider nix sagen. Ich würde wohl eher zum Racing Ralph tendieren.
Stehe vor dem gleichen Probelm wie du, suche auch ein UST-Reifen, der genug pannensicherheit hat und dabei guten(geringen) Rollwiederstand und gute Fahreigenschaften.
Vom Racing Ralph, würde ich persönlich abrraten, hab ihn als Schlauchreifen gehabt und der Pannenhalt war nicht wirklich das wahre.
Ein Michelin XLS-Satz hab ich als Ust-Mantelö gefahren und die sind mir beide geplatzt.
Hutchinson Piranha, 26 x 2.0'
fahre ich selber. hab nu 170 km abgespult. keinen platten.
Auf Waldboden hat er die Beste Perfornance auf Schotter und Stein egal welcher Art versagt er Jämmerlich!
Bin aber ganz zufriedem. Fahre ihn noch runter und dann kommt ein neuer drauf.
Kurvenhalt ist ganz in Ordnung auf auf Schotter. jedoch dreht er durch und man kommt keinen Anstieg hoch.
ICh fahre den Hutchinson Phyton Ligt UST. Bin sehr zufrieden damit. Wenn es schlammig wird versagt er, aber da macht auch ein Racing Ralph schlapp.
Die hatte ich vorher in der Schlauchversion.
hab' auf einem Bike die Hutchinson Spyder 2.1",seit ca. 1,5 Jahren keine Panne (ohne Pannenmilch),Rollwiderstand geht echt in Ordnung, aber nichts
für Schotterpisten oder Matschorgien,leichter Verschleiss ist schon zu erkennen...