Hydro-Pneumatisches Hybrid-Antrieb/Getriebe

• Ersteller Ersteller Mehrdad
  • Erstellt am Erstellt am
sag mal Mehrdad, wie weit bist Du eigentlich überhaupt "schon" mit Deiner "Erfindung" ?

Na klar, Das musste wohl ja ouch sein....

Kollesch, ick hab nie behauptet irgendetwas erfunden zu haben !

Icke Sehr alte Techniker und verwundert über so genannten Crax, die im Gegenstück von mir Möglichkeiten haben.

Alles, was ich tue ist folgendes; Problemerkennung und technische Lösungen finden. Die Technologie ist seit Jahrhunderte vorhanden und seit zig Jahren auch dat Werkstoff. Ich hab nur das Fachwissen, die zu kombinieren.

Erfinden überlasse ich den Leuten von "HoMo Schmitz" und Co. Und nein ich habe absolut nix gegen Schwule. Es reimt sich nur geilisch...sorry falls ich einen mit meinem Humor beleidigt haben sollte.

Wir brauchen schon sehr lange auch keine Verbrennungs-Motoren oder
Raketen mehr. Aber hey, die Kids haben Spass an Explosionen und gehen bewusst in ihr Verderben.

Mutternatur bestraft solch kranken Spass mit Ausradierung.

Meiner persönlicher Hydro-Antrieb ist und bleibt vorerst das Schwimmen.

Das würde ich auch jeden möchte gerne Erfinder empfehlen.

Da wir viel zu sehr damit beschäftigt sind uns gegenseitig fertig zu machen, haben wir anscheinend die Chance verpasst unsere Ärsche zu retten....Die Technik ist seit Ewigkeiten vorhanden...hey was solls, die scheiss Nazis waren weiter als wir heute...jetzt ganz ehrlich. Mir ist das sehr peinlich. Aber das, was wir mit Wulff gemacht haben auch...und nu? Ein Bayer??? Aua....Dumm gelaufen...bald nicht mehr.

Gruss

Wie soll es dann jemand herstellen, wenn es selbst dir unmöglich ist, es zu basteln? :confused. Auf der Scheibenwelt geht noch was mit Magie.
Schade, das die anderen nix von deiner Ausbildung gelernt haben, oder haben sie dich überholt ohne Dich einzuholen?

Du musst ja ein Wunderkind sein, oder? Noch in die Hosen ********n aber schon Blödsinn schreiben.

Oder bischt vielleicht selbst von meiner Wucht getroffen? Autschiiii, hats weh getan? Sorry.

Deine Argumente sind einfach nur toll. Danke für deinen Hinweis aufs Hosen********n, ist das dein hydro-Geheimniss ein Häufchen Pupu? Ich Wunderkind, mitnichten, Monsieur Grosskotz, diesen Job hast du doch schon gepachtet. Pais - Berlin in 3 Tagen per Rad, das ist doch schonmal was, mit deinem neuen Antrieb ist doch schonmal einTag zu sparen, da die gesparte Energie ja in Vortrieb umgesetzt werden könnte.

Feststeht, das GF, welche nix von ihrem Handwerk verstehen geschasst werden. Das ist kein Geheimnis sondern Marktwirtschaft, da zählt eben mehr als nur gross zu erzählen, sondern auch UMSETZUNG der Firmenvisionen, Kosten/Nutzenrechnung und REELLE Tatsachen (Profitorientierung, Überleben der Firma). Willkommen in der Geschäftswelt.

Von deiner Wucht getroffen? Nein, bei Weitem nicht, ich kann solch geistig tieffliegenden Argumenten ausweichen.

Kleiner Tip für dich als Exiliraner, in deiner heimat suchen sie immer alternative embargofreie Technologie, möchtest du es nicht dort versuchen, die benötigten 100k Euro sind doch mit einer Tagesproduktion Öl bereitgestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Icke Sehr alte Techniker und verwundert über so genannten Crax, die im Gegenstück von mir Möglichkeiten haben.

Alles, was ich tue ist folgendes; Problemerkennung und technische Lösungen finden. Die Technologie ist seit Jahrhunderte vorhanden und seit zig Jahren auch dat Werkstoff. Ich hab nur das Fachwissen, die zu kombinieren.

Erfinden überlasse ich den Leuten von "HoMo Schmitz" und Co. Und nein ich habe absolut nix gegen Schwule. Es reimt sich nur geilisch...sorry falls ich einen mit meinem Humor beleidigt haben sollte.

Raketen mehr. Aber hey, die Kids haben Spass an Explosionen und gehen bewusst in ihr Verderben.

Da wir viel zu sehr damit beschäftigt sind uns gegenseitig fertig zu machen, haben wir anscheinend die Chance verpasst unsere Ärsche zu retten....Die Technik ist seit Ewigkeiten vorhanden...hey was solls, die scheiss Nazis waren weiter als wir heute...jetzt ganz ehrlich. Mir ist das sehr peinlich. Aber das, was wir mit Wulff gemacht haben auch...und nu? Ein Bayer??? Aua....Dumm gelaufen...bald nicht mehr.

Gruss

Gottseidank ist der Freigang / Urlaub bald zu Ende

8525354-ein-bild-von-einem-mann-der-trug-eine-zwangsjacke.jpg

Deine Argumente sind einfach nur toll. Danke für deinen Hinweis aufs Hosen********n, ist das dein hydro-Geheimniss ein Häufchen Pupu? Ich Wunderkind, mitnichten, Monsieur Grosskotz, diesen Job hast du doch schon gepachtet. Pais - Berlin in 3 Tagen per Rad, das ist doch schonmal was, mit deinem neuen Antrieb ist doch schonmal einTag zu sparen, da die gesparte Energie ja in Vortrieb umgesetzt werden könnte.

Feststeht, das GF, welche nix von ihrem Handwerk verstehen geschasst werden. Das ist kein Geheimnis sondern Marktwirtschaft, da zählt eben mehr als nur gross zu erzählen, sondern auch UMSETZUNG der Firmenvisionen, Kosten/Nutzenrechnung und REELLE Tatsachen (Profitorientierung, Überleben der Firma). Willkommen in der Geschäftswelt.

Von deiner Wucht getroffen? Nein, bei Weitem nicht, ich kann solch geistig tieffliegenden Argumenten ausweichen.

Kleiner Tip für dich als Exiliraner, in deiner heimat suchen sie immer alternative embargofreie Technologie, möchtest du es nicht dort versuchen, die benötigten 100k Euro sind doch mit einer Tagesproduktion Öl bereitgestellt.

Iraner werden genau so schwimmen müssen, wie jeder andere "Mensch" auch. Abgesehen davon bin ich "Perser"...ha ha.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iraner / Perser* schwimmen mit ihren Fahrrädern? Wahrscheinlich im Öl mit Sauerstoffflaschen, daher dein Hydro-Pneumatik. :daumen:

*Perser sind ja zum Glück ein Teil des Iranischen Volkes :o

Gruss

Egal was du genommen bzw. geraucht hast, verkauf es hier im Forum.:daumen:
Dann hast du bald genug Kohle zusammen für deinen Flux-Kompensator!
(Läuft übrigens gerade auf VOX)

Gruß Doc

Ja Leute er hat recht, ich gebe es öffentlich zu, dass ich krank bin. Und nun seid Ihr "Normalos" zufrieden. Habt Ihr einen alten müden "Iraner" fertig gemacht? Hey das ist immerhin ein Anfang. Mach die alle Kaputt...ride on.

Schwimmen müsst Ihr bald trotzdem. Ha ha.

Das macht echt Spass. Danke.

Gruss

ich habe mal ein intensives Gespräch mit einem U-Boot- Konstruktor aus Düsseldorf gehabt. Er hat das Prinzip ziemlich schnell begriffen. Vielleicht setzt er die Technik in seinen U-Booten ein...das weiss ich ja nicht aber meine Entwürfe sind fürs Biken...hauptsächlich DH und Freeride Bereich damit Biken, Skier ersetzten kann, wenn es kein Schnee mehr gibt.

Die Idee ist da, die Technik auch...irgendeiner wird wohl damit reich und berühmt. Möglichkeiten, entweder hat man die oder nicht.

Aber eines verspreche ich den "Spionen", sie werden sich die Zähne daran ausbeissen bevor es funzt....aber hey das alles kennen wir doch zig Fach von der Geschichte.

Ich habe über 10 Jahre daran gearbeitet vor der "Veröffentlichung" oder, wie man es nennen mag.

Du meinst, irgendwer hat eine ähnliche Idee, so als wie du. Nur mit dem Unterschiede, dass er den Arsch in Bewegung setzt, Zeichnungen (auch per Hand :eek: ) anfertigt, sogar ein Modell baut und damit beim Hasuieren Erfolg hat?

Halte ich für absolut unrealistisch das einer soetwas zu Stande bekommt.

In einem hast Du allerdings Recht, diese zahnlosen Spione sind immer so leicht zu identifizieren.

@Mehrdad: Also Fazit, Du hast noch nix Handfestestes zu dem Hydroantrieb.

Wenn Du wirklich so alt bist wie Du schreibst, weisst Du schon das die Zeit irgend begrenzt ist, bei Deinem vorgelegten Tempo, oder ?

2 Freunde sitzen zuhause und kiffen sich die Birnen weich. Da klingelt es an der Tür.
Nach einer halben Stunde sagt der Erste: "Kann es sein dass es geklingelt hat?"
Nach einer weiteren halben Stunde steht der Zweite auf und macht die Tür auf. Draussen steht ihr Kumpel, der schon total zugedröhnt ist und sagt:

"Boah, kaum geklingelt, schon geht die Tür auf!"

Zeit ist relativ.

bin gerade auf der suche nach einer todsicheren sache, mein erspartes gewinnbringend anzulegen. bei banken gibt es ja keine zinsen mehr und bikes habe ich genug.

mach doch eine crowdfunding aktion. stehen ja jeden tag genug dumme auf. wobei... SO dumm??

mehrdads jüngster thread ist auch wieder ein knaller. in puncto abgespacte ideen ganz weit vorne, der "alte techniker".
aber vielleicht sind wir auch nur nicht in der lage, seine genialität zu erkennen und staunen irgendwann über seine erfindungen :rolleyes:

Zurück