siq
26 ist ausgestirbt worden
sag mal Mehrdad, wie weit bist Du eigentlich überhaupt "schon" mit Deiner "Erfindung" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag mal Mehrdad, wie weit bist Du eigentlich überhaupt "schon" mit Deiner "Erfindung" ?
Wie soll es dann jemand herstellen, wenn es selbst dir unmöglich ist, es zu basteln? :confused. Auf der Scheibenwelt geht noch was mit Magie.
Schade, das die anderen nix von deiner Ausbildung gelernt haben, oder haben sie dich überholt ohne Dich einzuholen?
Na klar, Das musste wohl ja ouch sein....
Kollesch, ick hab nie behauptet irgendetwas erfunden zu haben !
Icke Sehr alte Techniker und verwundert über so genannten Crax, die im Gegenstück von mir Möglichkeiten haben.
Alles, was ich tue ist folgendes; Problemerkennung und technische Lösungen finden. Die Technologie ist seit Jahrhunderte vorhanden und seit zig Jahren auch dat Werkstoff. Ich hab nur das Fachwissen, die zu kombinieren.
Erfinden überlasse ich den Leuten von "HoMo Schmitz" und Co. Und nein ich habe absolut nix gegen Schwule. Es reimt sich nur geilisch...sorry falls ich einen mit meinem Humor beleidigt haben sollte.
Wir brauchen schon sehr lange auch keine Verbrennungs-Motoren oder
Raketen mehr. Aber hey, die Kids haben Spass an Explosionen und gehen bewusst in ihr Verderben.
Mutternatur bestraft solch kranken Spass mit Ausradierung.
Meiner persönlicher Hydro-Antrieb ist und bleibt vorerst das Schwimmen.
Das würde ich auch jeden möchte gerne Erfinder empfehlen.
Da wir viel zu sehr damit beschäftigt sind uns gegenseitig fertig zu machen, haben wir anscheinend die Chance verpasst unsere Ärsche zu retten....Die Technik ist seit Ewigkeiten vorhanden...hey was solls, die scheiss Nazis waren weiter als wir heute...jetzt ganz ehrlich. Mir ist das sehr peinlich. Aber das, was wir mit Wulff gemacht haben auch...und nu? Ein Bayer??? Aua....Dumm gelaufen...bald nicht mehr.
Gruss
Deine Argumente sind einfach nur toll. Danke für deinen Hinweis aufs Hosen********n, ist das dein hydro-Geheimniss ein Häufchen Pupu? Ich Wunderkind, mitnichten, Monsieur Grosskotz, diesen Job hast du doch schon gepachtet. Pais - Berlin in 3 Tagen per Rad, das ist doch schonmal was, mit deinem neuen Antrieb ist doch schonmal einTag zu sparen, da die gesparte Energie ja in Vortrieb umgesetzt werden könnte.
Feststeht, das GF, welche nix von ihrem Handwerk verstehen geschasst werden. Das ist kein Geheimnis sondern Marktwirtschaft, da zählt eben mehr als nur gross zu erzählen, sondern auch UMSETZUNG der Firmenvisionen, Kosten/Nutzenrechnung und REELLE Tatsachen (Profitorientierung, Überleben der Firma). Willkommen in der Geschäftswelt.
Von deiner Wucht getroffen? Nein, bei Weitem nicht, ich kann solch geistig tieffliegenden Argumenten ausweichen.
Kleiner Tip für dich als Exiliraner, in deiner heimat suchen sie immer alternative embargofreie Technologie, möchtest du es nicht dort versuchen, die benötigten 100k Euro sind doch mit einer Tagesproduktion Öl bereitgestellt.
Na klar, Das musste wohl ja ouch sein....
Kollesch, ick hab nie behauptet irgendetwas erfunden zu haben !
Icke Sehr alte Techniker und verwundert über so genannten Crax, die im Gegenstück von mir Möglichkeiten haben.
Alles, was ich tue ist folgendes; Problemerkennung und technische Lösungen finden. Die Technologie ist seit Jahrhunderte vorhanden und seit zig Jahren auch dat Werkstoff. Ich hab nur das Fachwissen, die zu kombinieren.
Erfinden überlasse ich den Leuten von "HoMo Schmitz" und Co. Und nein ich habe absolut nix gegen Schwule. Es reimt sich nur geilisch...sorry falls ich einen mit meinem Humor beleidigt haben sollte.
Wir brauchen schon sehr lange auch keine Verbrennungs-Motoren oder
Raketen mehr. Aber hey, die Kids haben Spass an Explosionen und gehen bewusst in ihr Verderben.
Mutternatur bestraft solch kranken Spass mit Ausradierung.
Meiner persönlicher Hydro-Antrieb ist und bleibt vorerst das Schwimmen.
Das würde ich auch jeden möchte gerne Erfinder empfehlen.
Da wir viel zu sehr damit beschäftigt sind uns gegenseitig fertig zu machen, haben wir anscheinend die Chance verpasst unsere Ärsche zu retten....Die Technik ist seit Ewigkeiten vorhanden...hey was solls, die scheiss Nazis waren weiter als wir heute...jetzt ganz ehrlich. Mir ist das sehr peinlich. Aber das, was wir mit Wulff gemacht haben auch...und nu? Ein Bayer??? Aua....Dumm gelaufen...bald nicht mehr.
Gruss
?????????? Wow Alter, und ich denke ich wäre krank....
Du musst ja ein Wunderkind sein, oder? Noch in die Hosen ********n aber schon Blödsinn schreiben.
...
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe das sagt alles!!!
Ausserdem, mit wenig Glück werden die Teile bald zu Kaufen sein !!