I was here

hallo allerseits,
wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht, ob ich jetzt anfangen werde, mit leidenschaft an meinem bike zu schrauben und mir immer neue, bessere teile besorgen werde, aber auf den geschmack gekommen bin ich auf jeden fall. vor einem jahr hab ich mir gebraucht eine ältere ausgabe des highland peak von focus gekauft, denn eigentlich hätte ich vorher wohl nicht viel für ein fahrrad ausgegeben. jetzt, wo ich längere zeit damit gefahren bin, hab ich die lust am radfahren wiederentdeckt und könnte mir auch vorstellen, mir in den nächsten jahren ein richtig ordentliches zusammenzustellen. für den moment reicht mir dieses modell eigentlich noch, weil durch die große big-apple-bereifung schon etwas geländegängiger gefahren werden kann, aber eine federgabel muss noch unbedingt rein. das ist auch ne gute idee, zumal ich meine alte gabel gerade an einem auto geschrottet hab und danach schon gesehen hab bzw. schon gemerkt hab, dass das gewinde am gabelschaft quasi nicht mehr da war. um eine ordentliche zu finden, die jetzt nicht unbedingt meinen preislichen rahmen sprengt, war ich etwas im internet unterwegs, um zu lernen und mich einfach nur beraten zu lassen. da hab ich hier doch sicherlich ein gutes forum gefunden, um mich vielleicht auch weiterhin gut informieren zu können, hoffe ich.
mein benutzername resultiert aus meiner herkunft , auf die ich nicht unbedingt stolz bin: dithmarschen. so die berge ham wir da ja nicht gerade, aber auch im stdtverkehr lassen sich ja so einege hindernisse finden und das hab ich auch wohl getan. ich bin 20 und somit eigentlich in topform und im besten alter, um ordentlich sport zu treiben. damit sollte ich auch langsam mal anfangen, weil ich sonst da eher etwas faul war.
ich möchte, wenn's geht schon irgendwann auf den stand kommen, dass ich alles an meinem bike selber machen kann und nur, um das werkzeug zu bekommen oder heikle angelegenheiten absegnen zu lassen in die werkstatt bzw. "selbsthilfe" muss. das dürfte doch nicht so schwer sein, denk ich mir. vor allem, wenn ich da nicht so ausgefallen werde und wahrscheinlich ja auch nicht immer wieder teile erneuere.

Anzeige

Re: I was here
hmm, nach all dem bla bin ich mir nicht mehr so sicher, ob man das denn auch alles lesen will. also NOCHMAL KURZFORM:

-christian alias peik und hier plattländer
-20 jahre und allem anschein nach männlich
-hobbys würde ich nicht so festlegen, weil ich nichts richtig regelmäßig mach bis aufs biken jetzt ja vielleicht in irgendeiner richtung (touren/dh/..)
-komme aus meldorf in dithmarschen = arsch der welt aber auch noch platt

Zurück