IBC Cheffe zu Besuch bei Alutech

Registriert
5. Februar 2009
Reaktionspunkte
0
an diesem diestag hatte ich besuch von IBC chef thomas, im schlepptau hatte er falco mille von nicolai ( mein alten DH Buddi ) und beide wollten etwas rumspionieren , machten viele fotos und drehten ein kleines video um euch allem im IBC forum mal bald zu zeigen wie hier in bistensee die alutech bikes gebaut werden. 2 fotos von falco schon mal vorab.
dies ist nun auch der grund warum ich mich hier im forum heute angemeldet habe.
ich werde nun des öfteren mal im forum vorbei sehen und evt. nach dem rechten schauen und euch bei fragen, problemen und eueren wünschen zu beraten. ich werde dies aber ausdrücklich nicht tagtäglich machen können,
also bitte habt dafür verständniss wenn ich mich nur in den dringsten fällen äussern werden.
ich habe leider nicht die zeit um das forum intensiv zu betreuen...ich muss ja schliesslich die alutech rahmen schweißen und ausserdem finde ich macht IHR das eigentlich schon selber sehr gut!!!
danke derJÜ



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Hallöchen mein Lieber =)
Hehe jetz müss mer nemme sagen, "schreib dem Jü doch mal ne Email"^^
wo sind fotos udn video zu sehen?
 
Hallo Jürgen, ist ganz sicher nicht die schlechteste Idee:daumen:
Das ist auch einer der Gründe warum ich überzeugter Fahrer der Marke Alutech bin. Du bist halt jemand der mittendrin ist und sich wirklich um den Sport bemüht. Mach weiter so.
Gruß Jens!
 
die werden aber nicht jedes video sofort raushauen...denke die machen alle paar wochen eins ins forum...oder 1 pro monat oder was weiß ich
 
Will auch endlich den Bericht sehen. Bin seit fast einer Woche krank geschrieben und schau dreimal am Tag ob nicht endlich der olle Bericht drin steht.... Man hat a sonst nix zu tun (stimmt sogar).
Peace
manticora
 
Zurück
Oben Unten