IBC DIMB Racing Team auch bei den 24h von Duisburg gemeldet

@ flieger2
Da du ja wieder im Team bist und das Race nächst Woche schon beginnt musst du mir nicht das Geld erst überweisen, du kannst es mir auch in Duisburg geben.[/QUOTE]

jo so machen wir es...

NEUSTE UND LETZTE SOG-mail !!!
Hallo zusammen,

Duisburg kommt immer näher, und wenn man den Wettervorhersagen Glauben schenken darf, wird sogar das Wetter am Wochenende uns nicht im Stich lassen.

Nun nochmals einige Infos für das Wochenende:

1. In Duisburg gibt es keine Halle und auch keine Überdachung fürs Fahrerlager. Ihr könnt Zelte aufbauen und Wohnwagen mitbringen, damit Ihr wetterunabhängig seid.

2. Aufbau des Fahrerlagers Freitag den ganzen Tag und Samstag bis 9.30 Uhr.

3. Startnummernausgabe: Freitag ab 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 8 - 11. 30 Uhr

4. Plätze fürs Fahrerlager werden nicht reserviert. Wer zuerst kommt, ....
Aber, wir passen schon ein wenig auf, dass sich einige Teams nicht zu sehr \"breit\" machen.

5. Anzahl der Betreuer obliegt jedem Team selbst. Betreuerkarten gibt es für 10 Euro bei der Startnummernausgabe.

6. Lust zu helfen???
Wer Lust hat, uns ein wenig bei der Verpflegungsausgabe zu unterstützen, meldet sich einfach bei uns per email, oder kommt am Samstag zur Verpflegungsstelle. Zwei nette Damen oder Herren sind immer willkommen!!!

7. Duschen und Toiletten haben wir im Landschaftspark.

8. Ab Dienstag ist das Büro nicht mehr besetzt. Wir sind auf der Reise vom regnerischen Bayern nach Duisburg, wo ja, so hoffen wir, die Sonne scheinen wird.

9. Am Samstagabend werden wir auf dem leinen Hügel beim Sinterplatz eine Dimixparty feiern, mit Fackeln und Ratschen und natürlich DIMIX!!! Unser Caterer lässt sich was einfallen, und macht einen Superpreis ab 22.00 Uhr

10. Wir haben noch einige Mirage Kombi von Sigma Sport´liefern lassen, falls jemand noch eine Beleuchtung sucht. Der Preis ist immer noch 44,95 Euro.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und ein ganz dolles Wochenende mit uns im Landschaftspark.

Ihr wisst ja ...

Kette rechts

Euer Sog Events Team

Moin Jungs,

so, hier mal die Daten, wann ich in etwa in Duisburg eintrudeln werde (@ Silent: ich komme doch erst am Samstag - eher schaffe ich das nicht)....

Mein Zug fährt um 5.12 *gähn* in Paderborn los und ich werde um 7.21 Uhr in Duisburg eintrudeln. Wenn dann alles mit der Zugverbindung geklappt hat (wir kennen ja die Bahn - aber um die Uhrzeit sollte das wohl klappen), werde ich die Strassenbahn um 7.34 Uhr vom Hauptbahnhof zum Landschaftspark Nord nehmen wo ich dann um 7.46 Uhr ankomme. Da die Bahn nur 12 Minuten bis zum Landschaftspark benötigt, habe ich mir überlegt, dass es den Aufwand nicht lohnt, dass mich jemand vom Bahnhof abfängt - aber vielleicht könnte jemand am Landschaftspark an der Haltestelle auf mich warten weil ich mich da ja nun überhaupt nicht auskenne.

Viele Grüße
-Tanja-

Ich hatte Martin eben nochmal angemailt - mir scheint doch tatsächlich das letzte Word-Dokument unserer Planung zu fehlen.

Haben wir denn jetzt ein Zelt? (aber das wird wahrscheinlich im Word-Dokument stehen, gelle :D)

Der Boulder schrieb:
@Lola
Ich wollte auch um diese Zeit (~7.45) eintrudeln.
Hole Dich dann gerne an der Haltestelle ab.
Erkennnungsmerkmal: Schwarzer Oldtimer
Gruß
Michael

Das ist wirklich supernett - oki, dann lass ich mich mal von einem schwarzen Oldtimer abholen :D :D :D.
Kennst Du Dich denn ein bisserl da am Landschaftspark aus sprich weisst Du, wo dort die Haltestelle ist?

Der Boulder schrieb:
@Lola
War schon mal dort und den Anfahrtsplan hab ich auch dabei,, werd ich schon finden. Linie 903, Haltestelle Landschaftspark, richtig?

Na das klingt ja wunderbar :daumen:

Jepp, Linie 903, Haltestelle Landschaftspark.

@ Rest
Falls Ihr noch ein Zelt bekommt, schafft Ihr es denn, es am Freitag alleine aufzubauen? (wieviele von Euch sind denn schon Freitag da? Und holt Ihr dann auch schon am Freitag Eure Startnummern ab?)

Lola_radelt schrieb:
@ Rest
Falls Ihr noch ein Zelt bekommt, schafft Ihr es denn, es am Freitag alleine aufzubauen? (wieviele von Euch sind denn schon Freitag da? Und holt Ihr dann auch schon am Freitag Eure Startnummern ab?)

Silent
Öli
Martin
Georg
dumbolino
das sollte zum Aufbauen schon reichen, wichtig ist nur dass wir einen schönen großen Platz finden. Startnummerausgabe ist erst am Samstag ab 8 Uhr

Grüße
Markus

So, wegen dem Zelt:
Nix is, nachdem ich nicht zurüchgerufen wurde hab ich selbst nochmal angerufen. "Hab ich gar nichts mehr mit zu tun, kann ich auch nichts zu sagen. Ruf mal den und den an"
Ich angerufen: "Der ist im Urlaub, keine Ahnung wer sonst noch einen Schlüssel hat und das Zelt herausgeben kann"
Super :mad:

Also müssen wir wohl mit dem auskommen was wir haben. Wenigstens ist noch immer trockenes Wetter angesagt fürs WE

Schade, dass es mit dem Zelt nicht klappt - und um jetzt noch etwas anderes zu organisieren, ist es wohl zu spät. Aber der Wetterbericht fürs Wochenende schaut ja blendend aus :D :D :D.

Dann probiert wenigstens einen oder zwei oder.... Sonnenschierme zu organisieren. Dort Haben wir Keinen Schatten o.ä.

Gruss
Patrick

*lach*
In meinem letzten Posting hatte ich erst geschrieben, dass ich dann aber einen Sonnenschirm bräuchte - ich habs rausgelöscht, weil ich mir dachte, ich könnte ausgelacht werden und Ihr denkt "oh man, dieses Mädel schon wieder - immer will sie Extrawürschte"...... :lol:

Also ich wäre auch für Sonnenschirme - wobei ein Pavillion natürlich noch vieeel besser wäre ;).

Könnte man ein Zelt nicht auch bei der Feuerwehr leihen? (dürfte ja eigentlich nicht allzu teuer sein, oder?) Sonst würde mir noch THW einfallen...... die Frage ist natürlich, ob man sowas noch so kurzfristig organisieren kann - wohl eher nicht :(

hi,

hab gerade das neue doku rumgeschickt..... naja, zelt scheint ja wohl n problem zu sein. aber vielleicht klappt das ja mit dem bus, werde dann auch 1-2 Planen mitbringen, in die wir den bus einhüllen und dann nen prima sonnen / regenschutz haben!
mit fr anreisen.. naja, georg und ich müssen fr noch arbeiten, hatten eher sa morgen im visier.... aber wenn wir um 9h in du sein sollen, dann heisst das unmenschlich früh aufstehen... hab ich auch nicht viel lust drauf....

Zurück