IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

würdet ihr denn ab dem Frühjahr auch evtl mal einen Nicht-Dimb'ler mit euch radfahren lassen? ;)

Gruß
Tobi
 
solange Du nicht schneller bist als wir... :D

Kannst aber auch gern zum Essen kommen, man braucht ja einen Grund fürs Training :D


btw: Wo treffen wir uns am Mittwoch? Im Grill'n Chill?
 
mal sehen, wie das mit dem Schneefall morgen ist. Heute morgen wars ja extrem A8 zwei totalsperrungen, A96 Unfall und Stau. Ulm-München damit 3h. Brauche ich morgen irgendwie nicht nochmal :(
 
Ist doch jedes Winter das gleiche: Kaum fallen ca. 2,5 Flocken drehen die Leute durch. Glaube am Abend solls aber nicht mehr schneien, oder? Lediglich heute Nacht nochmal einen guten Schwung?
 
das war heute morgen schon etwas mehr als zwei Flocken. Das war teilweise wirklich arschglatt. Auf der A96 hat sogar auf der Landstrasse neben der bahn der ADAC einen Frontalcrash :) und das sah erher nach Schuld des ADAClers aus, der stand sauber auf der falschen Fahrbahnseite.
 
Warst es nicht Du der das an dem Abend bemängelt hat? :D

egal... ich hab grad meine neue Brille ausgepackt. Hab sie jetzt einfach mal in Größe S schicken lassen. Groß sind die Unterschiede wohl nicht, hätte ruhig noch nen Ticken kleiner sein dürfen. Aber die behalte ich. Wenns nach den ersten Tests immer noch gut ist, hol ich mir noch ein zusätzliches Glas.








105€
https://www.sporthaus-gehrmann.de/
 
ne T-Sight!

Das is eine in Größe L, meine hat Größe S
https://www.sporthaus-gehrmann.de/a...e-u-a-fuer-golfer-a154/details.html?item=4918

Ne Supernoca schaut so aus:
http://www.ebay.de/itm/Adidas-Brille-a150-supernova-chrome-white-6066-/190614819834?pt=DE_Sport_Jogging_Jogging_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c618753fa

Ne Supernova pro so:
http://www.ebay.de/itm/Adidas-Brill...t_Jogging_Jogging_Zubehör&hash=item48433cd019

(Das Schweissband ist für mich ein K.O-Kriterium! Das funktioniert nie und nimmer. Irgendwann gibts nen Schwall in die Augen und man sieht gar nix mehr...)
 
meine ist auch ne T-Sight, allerdings in Gr. L. Bin mal gespannt wenn wir uns treffen wie groß der Unterschied ist. Der Preis ist super :daumen:
 
Zurück
Oben Unten