IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

Registriert
16. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
LK Augsburg
Mittlerweile gibt es schon einige Biker aus dem Raum Augsburg
die im IBC DIMB Racing Team Mitglied sind:daumen:
(und es vielleicht auch noch werden möchten;)).
In diesem Thread können wir uns zu gemeinsamen Trainings-
und Tourenfahrten wie auch zu Rennen verabreden und was sonst noch
alles so dazu gehört.
 
Wär hätte Lust Saalbach mitzufahren?
http://www.worldgames.at/de/index.asp?MenuId=1

Ich bin sicher dabei! Einige von euch die schon Interesse geäußert haben hier mal eintragen ;)

[/URL]

Saalbach habe ich mal im Auge. Werde das aber sehr kurzfristig entscheiden bzgl. Wetter, Fitnesszustand usw.. Habe ja eh schon gesagt: wenn ich hinfahre dann nur um die große Runde zu fahren. Ist schon seit Jahren mein Ziel. Nur ob ich die dieses Jahr mit meinem Trainingsstand schaffe ist sehr fraglich. Eventl. würde mich noch der Schwarzwald Marathon am gleichen Wochenende interessieren.

Gruss Rol
 
Roli, wird ja auch Zeit das da mal wieder was auf die Beine gestellt wird!:daumen:
Samstag kann ich leider nicht, muss arbeiten:heul:
kriegst noch ne Antwort auf deine PN, bin noch nicht dazugekommen.
Gruß
Gerhard
 
Saalbach habe ich mal im Auge. Werde das aber sehr kurzfristig entscheiden bzgl. Wetter, Fitnesszustand usw.. Habe ja eh schon gesagt: wenn ich hinfahre dann nur um die große Runde zu fahren. Ist schon seit Jahren mein Ziel. Nur ob ich die dieses Jahr mit meinem Trainingsstand schaffe ist sehr fraglich. Eventl. würde mich noch der Schwarzwald Marathon am gleichen Wochenende interessieren.

Gruss Rol

Saalbach? da war doch mal was, gleich nach dem Zieleinlauf gabs Kaltgetränke in Hülle und Fülle :lol:
 
Auch im Regen fahren will geübt werden....!
War ca 1 Stunde draussen und es hat Spass gemacht!
martinoo
 
also bei mir regnets nicht! :D dafür windets wie d'Sau. Egal, Gegenwind ersetzt Steigungen :lol:

Training für Altherrensaison läuft. Wo melden wir? Wo fahren wir?
 
Respekt Tobi:daumen: Platz 137 v. 456 Finishern:anbet: über 138 KM u. 4010 HM.
Nur 5 Min hinter unserem aktuellen Teammeister Werner (Platz 121). Alle Achtung :daumen::daumen:
 
Werde heute Abend eine Runde drehen. Wo weiss ich noch nicht, wer aber Lust hat - hier reinschreiben. Wird so gegen 18-19h sein - auch wenns ein wenig regnet!
martinoo
 
Nachdem wir heut offenbar nur zu zweit wären, fällt der ST diesmal aus. Nächster Stammtisch dann erst wieder im Oktober wenn alle ausm Urlaub zurück sind.
 
Zurück
Oben Unten