IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!

Na, was sagt ihr? Jetzt, wo ihr den neuen Newsbereich von mtb-news.de vor Augen habt und vorsichtig mit der Maus über die neue und doch vertraute Oberfläche streicht, fällt euch hoffentlich auf, wie unansehlich die Seite zuvor gewesen ist. So 1999. Oder älter. Hier findest Du Infos zum neuen Newsbereich

→ Den vollständigen Artikel "IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!" im Newsbereich lesen

Nuja, die News zum Update steht genau ein Artikel darunter. Was ist daran unübersichtlich? In groß werden die aktuellsten News im Wechsel angezeigt und darunter wie schon auf der alten Seite die einzelnen Newsbeiträge untereinander nur eben mit großem Bild links und rechts davon Titel und Ausschnitt des Textes.

Zur Info
Ganz oben das sind die populärsten News der letzten 7 Tage (errechnet aus Anzahl Antworten * Anzahl Aufrufe), darunter alle News chronologisch minus die aus der Newsschnipsel Kategorie. Diese werden rechts separat angezeigt

Ich finde wir können alle sehr sehr froh und dankbar sein, das die Jungs hier so viel Schweiß und Blut investieren!
ich freue mich auf das was kommt und bin gerne behilflich.

Auf ein gutes IBC 2.0!

ich muss sagen, das alte design, war so ********, das es schon fast wieder stil hatte ^^

dennoch ist das neue sehr gelungen!

Kann man sich nicht mehr normal über die Hauptseite anmelden? Oder habe ich da etwas übersehen?

p.

Das stimmt wohl. Ich war zwar durch Coockies und was weiß ich nicht alles automatisch angemeldet aber gesehen habe ich nichts für die manuelle einwahl. das wäre natürlich unschön vorher immer aufs kontrollzentrum gehen zumüssen.

Also, Nachrüsten einer Anmeldungsecke auf der Startseite wäre super! :)

huaaa ! was neues ! *augen zuhalte und rufe "weiche von mir, du ausgeburt des fohsinns"*

the reload of ibc

nice :-)

die satten Farben kommen gut für die altersgetrübten Augen, mal sehen ob es auch so handlich ist.

Gab es eigentlich eine Ankündigung, das einfach so zu verändern.

:daumen:
mir gefällts auch echt gut!

diese news-scrollerei ist noch etwas gewöhnungsbedürftig (also der auto-peel oder wie auch immer mans nennen will)

ABER
alles in allem: subba sach' ! ;)

Hab auch erst mal den refresh-button gedrückt, war so anders, dacht zuerst ich hätte den falschen Link erwischt.

Sieht auf jeden Fall super aus. Topp!!!

Fehlt nur noch ein Login-Button, oder hab ich den übersehen?

Mir ist es zu blog-like. Übersichtlicher fand ich auch das alte. Schicker, moderner und für Werbekunden attraktiver sicher das neue.

WOW, sieht sehr gut aus. Lediglich störend ist, dass nicht die ganze Bildschirmbreite automatisch genutzt wird und links und rechts triste schwarze Streifen herrschen ... wie anno 1999 im TV, weil da die Breitbildfernseher noch nicht erfunden waren....

im ersten moment dachte mist wasn nu ... warum falsche seite ?! *G*

yo gefällt ..... nur der rest passt nu nich mehr bikemarkt forum etc.

WOW, sieht sehr gut aus. Lediglich störend ist, dass nicht die ganze Bildschirmbreite automatisch genutzt wird und links und rechts triste schwarze Streifen herrschen ... wie anno 1999 im TV, weil da die Breitbildfernseher noch nicht erfunden waren....
hatte thomas schon irgendwo hier geschrieben - a) fehlen die werbebanner ja noch und b) sind noch sehr viele mit recht geringer bildschirmauflösung unterwegs.
wenns nach mir ginge, hätt ich auch nichts dagegen ;)

Zurück