IBC Racing Team

Principia

carbonio naturale
hi biker,

es wird bald ein IBC Racing Team geben, wenn ihr interesse habt teilzunehmen, schaut doch mal in den dazugehörigen thread!
insbesondere brauchen wir noch racer aus: rlp, nördliches niedersachsen, schleswig-holstein, meck-pomm, (also norddeutschland allgemein !) berlin / brandenburg und sachsen ! sodas wir in jeder ecke deutschlands einen teamfahrer haben !

http://www.mtb-news.de/forum/t68433.html

gruzz michael

muss man da nicht saumaessig gut sein fahr naemlich erst seit net mal 2 monaten mein bruder seit weniger als einem und mein kumpel bekommt sein bike morgen erst fahren alle mehr street mein kumpel moechte auch mehr street und ich springe auch kleine dirts ...... kommen alle drei aus hof (oberfranken)

und wie kann man sich anmelden ??

bye rekay

ps: gibts dann auch so riessige biketreffen wo so gut wie alle biker die im team sind kommen ??...........

Da ich keine Lust (und keine Zeit :() hab, mir den 16-seitigen Thread reinzuziehen nochmal ein paar generelle Fragen:
1. Wie wird es denn, wenn es soweit ist, mit Mitgliedsbeiträgen oder sowas aussehen.
2. Wie groß wird denn das Ganze werden (Wieviele wollen denn schon verbindlich mitmachen)
3. Ich hab am Rande mitgekriegt, dass ne Homepage entstehen soll. Wie weit is den das gediehen???

Also, wenn das so zu Stande kommt wie ichs gelesen habe, hätte ich schon Lust mitzumachen.
Ich komme aus Sachsen (Erzgebirge), also aus einer der Bundesländer, wo ihr noch Mitglieder sucht und bin bis jetzt sowieso immer privat gefahren (ein Team wäre net schlecht).

StarKI

Zurück