hier nochwas von bernd
-----------
Hallo alle,
ich bin zwar ziemlich platt, will euch allen aber ein paar kleine nette Sachen, die ich für das Team verhandeln konnte, nicht vorenthalten.
1. Die Preise der Sonderteile von bike-mailorder, werde ich wohl bis Mittwoch haben.
Emtweder die kommen dann in den Shop oder es wird baldmöglichst ein spezieller Zugang für den BMO-Shop geschaffen. Da sind sofort die entsprechenden Teampreise zu sehen.
Bitte dran denken, dass keine Preise in der Öffentlichkeit diskutiert werden.
2. Event werden wir ab dem nächsten Jahr einen weiteren Sponsor haben, der uns mit einem eigenen Teamhelm versorgt.
3. Mit 2 Veranstaltern habe ich Bedingungen für die Teilnahme (mündlich) vereinbart.
Bei beiden werden TeamfahrerInnen (falls mehrere gemeldet sind), in einem Block starten. Falls ganz viele gemeldet sind, bekommen wir einen eigenen Block.
4. Ggf. bekommen wir Unterstützung für Rennernährung
5. Endorfin wird auch das Fully VP4 als Teamrahmen anbieten! Entweder als Rahmen-Gabel, Rahmen-Dämpfer, Rahmen-Gabel-Dämpfer-Version. Event sogar auch noch komplett. Genaueres demnächst über ein Team-Newsletter.
6. Konkretere Vereinbarungen über Fahrtechnik-Seminare werden demnächst besprochen. Event. auch Saisonvorbereitungs-Woche auf Lanzerote.
Inlandseminare wahrscheinlich auch mit LD. Wir werden dazu dann feste Termine vorgeben. Es bringt nur Planungschwierigkeiten, nach Terminen zu suchen. Der Vorlauf wird so groß sein, dass sich (beinahe) jeder darauf einstellen kann.
Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Ich fand es sehr schön einige von euch kennen zu lernen. Das Festival hat, trotz der Arbeit für unser ganzes DIMB-Team, auch Spaß gemacht. Sehr schön fand ich auch, dass alle Teammitgleider immer wieder ihre Hilfe angeboten haben.
Einen ganz besonderen Dank möchte ich hier an unsere Sponsoren
Biemme,
bike-mailorder,
Endorfin und
fitnesstreff aussprechen. Wir werden genauso behandelt, als wären wir ein Profiteam!
Ich mache jetzt erst mal Schluss! Muss relaxen!
Übrigens, dass 200. (bestätigte) Mitgleid kriegt eine Teamjacke!!!
Ganz leibe Grüße an alle!!!!
Bernd