IBC- Schraubertour: dieses Wochenende in Dresden, Pillnach, Stuttgart und Tübingen

Hm... schade, dass der Termin so kurzfristig genannt wurde. In Dresden geht's ja morgen schon los. Dummerweise kann ich's jetzt nicht mehr planen und muss hoffen, dass ich's einfach rechtzeitig schaffe... Naja, ich werde wohl einfach auf gut Glück 18:00 Uhr vorbei schauen.
 
Da ist natürlich auch was dran. Außerdem hat Thomas sich ja sogar schon entschuldigt. ;) - Naja, ich hab mal noch ein paar Freunde angefragt. Mal schauen, was das wird.
 
und was wird in Dresden gezeigt?? Weil wie ich luftaufpumpe weis ich, aber gibt ja haufen sachen wo man noch lernen kann.

vg
 
Ich lasse mich einfach mal überraschen. Aber ich denke, dass die da so flexibel sein werden dir auch noch etwas zu zeigen, was dich interessiert. Du musst halt nur nachfragen...
 
@RaveDave: Ich denke die Händler (vor allem die, die teilnehmen) können weit mehr als das... ^^ Da wird's schon was zu sehen geben. Tolle Aktion, Thomas!
 
leider kahm diese Nachrich zu Spät, was aber nicht an den Händlern lag ;-) so das sich in DD nur insgesamt 2 Leute bis jetzt gemeldet haben. (einschließlich mir)
der Termin wird in DD auf den 25.02.2011 Verschoben!!!!
 
Hm... naja, ich hab mich vorhin noch mit meinem Bruder und zwei Freunden angemeldet, also wären's ja schon sechs gewesen. Aber was solls, so ist's besser...
 
Zurück
Oben Unten