Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ihr vielleicht wisst, hat Guido Tschugg unter einer Autobahnbrücke bei Starnberg, genauer, bei Wangen, einen Dirtpark aufgebaut.
Treffen wir uns da mal?
Anzeige
Re: IBC-Treffen am Unter-der-Autobahnbrücke-Bikepark
Also soweit ich weiß liegen zwischen Starnberg (Oberbayern) und Wangen ( Allgäu) ca.120km
Der Bikepark liegt in Wangen / Allgäu unter der Brücke der A96
I wär auf alle Fälle dabei...Voraussetzung ich hab bis dahin meine neue Gabel. Bin immer noch auf der Suche nach ner Z1 oder DJ bis max.170EUR
hmmmmm........man hatte mir das jez gesagt.......und dann habich auf ner Karte nachgeschaut, und wangen bei Starnberg in der nähe der Autobahn gefunden.....
hmmmmmm......jez habich mal nachgeschaut, und erkannt, was mein Irrtum war: ich hab die A95 mitter A96 verwechselt..... schade eigentlich....
Original geschrieben von Biberdamm hmmmmm........man hatte mir das jez gesagt.......und dann habich auf ner Karte nachgeschaut, und wangen bei Starnberg in der nähe der Autobahn gefunden.....
hmmmmmm......jez habich mal nachgeschaut, und erkannt, was mein Irrtum war: ich hab die A95 mitter A96 verwechselt..... schade eigentlich....
aber wär schon mal ph@t wenn man da mal nen Treffen organisieren könnte....
(ABer erst ab Herbst, weil ich erst da nen Auto dann hab und irgendwie runter kommen könnte )ne schmarrn, ginge auch schon davor, muss halt irgendwo mitfahren)