IBC TV / Videobereich Probleme....?

Marcus_xXx

Geh sterben, du nervst...
Registriert
14. Juni 2011
Reaktionspunkte
24
Ort
Hamburg Süd
Hi,

mir fällt die letzten Tage vermehrt auf, das es im IBC TV teilweise brutal lange dauert, bis Kommentare angenommen werden und/oder Videos geladen werden.

Hab Chrome im Einsatz und ne 100MBit Leitung, kann meines Erachtens nach also nicht daran liegen.. ^^

Habe grade das Video hier angeklickt, die Seite wurde erst nach ca. 1 Mon. aufgebaut..

http://videos.mtb-news.de/videos/view/27310
 
Geht klar. Is halt der Wurm drin.
Andere Boards haben auch Schwierigkeiten
mit dem Aufbau von Bildern und Videos
Morgen ist es vorbei, Gevatter
 
Ich glaub es gibt wieder Probleme mit dem Upload. Es wird mir zwar angezeigt, dass das Video konvertiert, aber er wird auch nach ein paar Stunden nicht fertig.
Anscheinend haben das Problem auch andere, sind zumindest lange keine neuen Videos mehr erschienen.
Hoffe mal, dass das bald gefixt ist ;)
 
Also ich kann nur sagen das ich noch nie ein Video fertig geschaut habe im ICB, finde es wäre viel besser die Videos auf Youtube zu hosten.

In schlechter Qualität laufen Sie halbwegs aber auch noicht ohne ladezeit, aber bei HD is die Performance grauenhaft.

Ich habe ein 16Mbit Leitung und das sollte da locker reichen.
 
Bringt eure Browser in Ordnung.
Hier ist alles in bester Ordnung,
mit Ladezeiten in nullkomanix,
sowohl Bilder als auch Videos
 
Bei mir laufen die Videos auch alle flüssig, aber es ging mir um den Upload ;)
Ich weis nicht ob das was mit dem Browser zu tun hat, wenn seit halb 2 diese Nacht kein Video mehr online gestellt wurde, außer das ist jetzt Zufall :D
 
Hey Leute ich habe ein paar Fragen und erhoffe mir Antworten :s also erstens ich hatte heute ein Video hier hochgeladen (mein erstes wohlbemerkt) und habe das in einen privaten Ordner geladen...dummerweise habe ich erst später gemerkt, dass das Video so garnicht in den verschiedenen Kategorien auftaucht oÖ daher frage ich mich, wie das denn nun gefunden und angesehen werden kann oder ob ich das Video noch nachträglich in eine Kategorie einfügen kann?? :s UND GANZ WICHTIG: beim Upload des Videos hat mein Internet noch nicht einmal 1 Prozent der Netzwerkauslastung genutzt (hab nur Wlan) wodurch ich eine Übertragungsrate zwischen 44 und 47 kbit/s hatte...der Upload hat gefühlte 3 Jahre gedauert und daher wüsste ich gerne, wie ihr eure Videos hochladet, denn SO kann das doch nicht dauerhaft weitergehen?!? oÖ Es ist übrigens auch ansonsten, wenn ich das Internet nutze stehts so, dass weniger als 1 Prozent der Netzwerkleistung ausgenutzt werden, beim streamen, beim spielen, beim normalen surven...bloß ich verstehe nicht wieso...vielleicht weiß ja jemand Rat :)
Lg und danke schonmal für Antworten ;)
 
Hey,

Habe heute probleme beim upload von einem video gehabt. Er zeigt an dass er konvertiert, aber danach passiert nihts mehr. Dateigröße passt auch.

Und unter neuste videos wird von heute auch nur ein video angezeigt. Gabs da probleme?
 
Servus,
ich hab da mal nen Problem.
Bei meinem Video funktionieren die Tags nicht.Hab verschiedene eingegeben unter anderem Melibokus aber wenn ich in der Suche Melibokus eingeb erscheint mein Video nicht.
Mach ich was falsch?
 
Hallo,

wir schauen uns das an - bis dahin kannst du ja "Melibokus" in den Videotitel einfügen. Dann sollte es klappen.

Viele Grüße

rik
 
Hallo,

seit dem letzten Filmfreitag habe ich das Problem das Verlinkte Videos auf der IBC seite zur hälfte grün sind ...also ein durchsichtiger grüner Schleier.
Firefox und Flashplayer sind aktuell.
Wenn ich dem Link auf die Seite folge kann ich mir das Video ohne Probleme ansehn.

Zb. beim aktuellen Chris Akrigg Video

Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?
 
Ok da versteh ich das vieleicht falsch.Aber die Tags sind doch dazu da das man mit diesen Stichwörten, wenn man sie in die suche eingibt, auf das Video kommt. Oder seh ich das falsch? Und das funktioniert nicht.
 
Ah, verstehe. Ja, die Tagsuche ist momentan defekt, es steht aber schon auf der Todo-Liste!

Viele Grüße

rik
 
Ich kann keine IBC Videos abspielen, ich sehe nichteinmal ein Startbild mit Playbutton.
Der Bereich des Videos bleibt einfach in der Farbe des Hintergrunds. Egal ob im Forum,News oder Videobereich.
 
Zurück
Oben Unten