IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMi9iZXN0LTEuanBn.jpg
Der Videobereich auf MTB-News wächst und wächst - Zeit, die besten Videos des Jahres 2014 zu honorieren! Zur Wahl treten alle Videos an, die in diesem Jahr "Video der Woche" geworden sind. Von A wie "Are you ready?" von User fishbone121 bis "Zehn – The Motion Circle" von User Highsider.Die Top 3-Videos erhalten fette Gewinne von unserem Gewinnspielpartner und GoPro-Spezialisten camforpro.com und auch für alle User lohnt es sich zu voten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!
 
Dabei seit
30. März 2011
Punkte Reaktionen
2
Ort
bei Freiburg im Breisgau
Ehrlich gesagt kann ich es auch nicht verstehen, wie hier "reine" gopro Videos in die Auswahl kommen. Da gehört nix dazu ausser vor dem losfahren ein Knöpfchen zu drücken und dann nach der Abfahrt nochmal ein Knöpchen zu drücken. Schade, gerade auch für dich, denn ich denke das du dieses Jahr echt tolle Videos gemacht hast, aber wie Al Borland schon sagt. Ohne entsprechende Community in der Hinterhand gewinnst hier keinen Blumentopf. Ich persönlich würde mich freuen wenn du dich davon nicht entmutigen lässt und weiter dein Ding durchziehst. Ich finde du/ihr seit da auf einem gutem Weg.

Ich werde ganz sicher nicht aufhören. Aber meine Videos nicht mehr hier posten. Ich denke auch dass es (fast) nur um die fanboys geht wer hier gewinnt. Schade, aber so ist Demokratie :lol:

So sehr ich die Highend Filmchen mit Dramaturgie und tollem Schnitt mag, so sehr gehen sie mir auch manchmal auf den Sack. Da vergehen 120 Sekunden mit Rad einpacken, auspacken, Helmanziehen etc. bevor der erste Trail zu sehen ist. Dann wird ständig in Zeitlupe fliegender Dreck gezeigt damit es noch ein wenig dramatischer wirkt. Mir geht dabei verloren worum es wirklich geht. Ums Fahrrad fahren. [...]
Bei meinen Filmchen haste maximal 20 Sekunden oder so Intro. Der Rest ist reines Geballer wie es wirklich passiert und nicht irgendwie besonderst in Szene gesetzt.

Aber jedem das seine :)
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
179
#savehafjellbikepark – von BamHill
gefolgt von
Lieblingsstrecke Whistler kommentiert - von SLXDriver
waren Top!
 
Oben