IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

Was war dein Lieblingsvideo 2014?

  • Breathless – von Bergamont-rider

    Stimmen: 18 3,0%
  • GoPro 20Dreizehn – von HC-NitrousRider

    Stimmen: 8 1,3%
  • RidingStyle: Coach Basti gibt seinem Tyee die Sporen – von RogerRobert

    Stimmen: 15 2,5%
  • //Cold Days – von RadicalRacer

    Stimmen: 1 0,2%
  • #savehafjellbikepark – von BamHill

    Stimmen: 5 0,8%
  • Let It Ride 4 – Paul Freudenmacher – von johness

    Stimmen: 24 4,0%
  • Are you ready? – von fishbone121

    Stimmen: 5 0,8%
  • Fahrvergnügen – von BKM-SE

    Stimmen: 14 2,3%
  • Team InFocus – La Fenasosa on the rocks – von infocusmtb.com

    Stimmen: 8 1,3%
  • Christian Lengwenat at Bikepark Beerfelden – von chrisrider

    Stimmen: 3 0,5%
  • Moments of contrast Ep. 1 – Schnick Schnack Schnuck – von hermanneder

    Stimmen: 18 3,0%
  • Verkaufe Hinterrad – Nur einmal kurz gefahren – Wie Neu! – von SLXDriver

    Stimmen: 19 3,2%
  • Let It Ride 5 – Propain RidingStyle Enduro Team – von johness

    Stimmen: 6 1,0%
  • ChilcotinBuild – von Timmaeh81

    Stimmen: 15 2,5%
  • Offseason – von BamHill

    Stimmen: 3 0,5%
  • reSTART WINTERBERG – von blackrider7534

    Stimmen: 1 0,2%
  • Two wheels three seasons – von Paul_95

    Stimmen: 6 1,0%
  • My Name is Nobody – von Bergamont-rider

    Stimmen: 14 2,3%
  • Bayeride 2014 Spring – von TinglTanglTom

    Stimmen: 4 0,7%
  • NORCO Bicycles – Franziska Meyer @ Bozen Italy – von soul_ride

    Stimmen: 5 0,8%
  • Rider Profile #1 – Luis Gerstner – von blackrider7534

    Stimmen: 2 0,3%
  • Season 14 #EP1 – von blackrider7534

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jasper Jauch – GDC #1 Winterberg – von Mozim

    Stimmen: 13 2,2%
  • “BIG BMX” Willingen – von BamHill

    Stimmen: 7 1,2%
  • Bayeride Huckfest 2014 – von TinglTanglTom

    Stimmen: 17 2,8%
  • Radde – The Motion Circle – von Highsider

    Stimmen: 21 3,5%
  • Legalize MTB Bielefeld – Lisa Kruse – von mtbbielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whistler A Line kommentierter Run – von stylerider69

    Stimmen: 13 2,2%
  • iXS GDC #3 Bad Wildbad 2014 Jasper Jauch Live @ Track – von Jasper Jauch

    Stimmen: 3 0,5%
  • RAW Lac Blanc La Nuts – von Hatakata

    Stimmen: 21 3,5%
  • Zehn – The Motion Circle – von Highsider

    Stimmen: 22 3,7%
  • IXS GDC #4 Ilmenau 2014 – von Jasper Jauch

    Stimmen: 6 1,0%
  • Legalize MTB Bielefeld – Mark H. – von mtbbielefeld

    Stimmen: 2 0,3%
  • Donny’s Day Off – Nomad Shredding – von adamschlang

    Stimmen: 15 2,5%
  • JJ_Downhill_Trackreport_Tabarz – von Jasper Jauch

    Stimmen: 4 0,7%
  • Jasper Jauch #hannover0815epic – von Jasper Jauch

    Stimmen: 37 6,1%
  • Bayeride – Hard Season GoPro – von TinglTanglTom

    Stimmen: 7 1,2%
  • Airwizzle – von -=Erwin=-

    Stimmen: 5 0,8%
  • Lieblingsstrecke Whistler kommentiert – von SLXDriver

    Stimmen: 7 1,2%
  • JJ Trackreport IXS GDC #5 – von Jasper Jauch

    Stimmen: 1 0,2%
  • Siebi ballerei !! – von qwertzui1998

    Stimmen: 2 0,3%
  • Nicolai Bikes – Franziska Meyer – Welcome to the team! – von soul_ride

    Stimmen: 38 6,3%
  • HOW TO BE A MOUNTAINBIKE STAR – von danielroos

    Stimmen: 12 2,0%
  • bam n rusty 3.0 – von BamHill

    Stimmen: 16 2,7%
  • Neuffer no.5 – von Paul_95

    Stimmen: 1 0,2%
  • Ronny Racing best of 2014 – von jan.fr

    Stimmen: 88 14,6%
  • Granny MacAsskick – von rik

    Stimmen: 29 4,8%
  • Autumn Dreams – von Trailartcrew

    Stimmen: 2 0,3%
  • TRIPPIN AROUND #3 – von fishbone121

    Stimmen: 1 0,2%
  • Rocket Ronny auf Reisen GoPro – von Bayeride

    Stimmen: 4 0,7%
  • Forest Life – von bene96

    Stimmen: 4 0,7%
  • RAW Bad Wildbad “woaaaa!!!!” – von Hatakata

    Stimmen: 10 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    602
  • Umfrage geschlossen .

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.516
IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

Der Videobereich auf MTB-News wächst und wächst - Zeit, die besten Videos des Jahres 2014 zu honorieren! Zur Wahl treten alle Videos an, die in diesem Jahr "Video der Woche" geworden sind. Von A wie "Are you ready?" von User fishbone121 bis "Zehn – The Motion Circle" von User Highsider.Die Top 3-Videos erhalten fette Gewinne von unserem Gewinnspielpartner und GoPro-Spezialisten camforpro.com und auch für alle User lohnt es sich zu voten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!
 
Dabei seit
20. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
15
RADDE-The Motion Circle
Sympathischer Fahrer, der sein Fahrkönnen nicht mit tld Klamotten aufwerten muss ;)
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
430
Standort
Dahoam.
Beste Videos san die vo Bayeride!
Obwohls für'n Tom koa guada Jahr war. Es schneiden hat er echt super gemacht!
 

freigeist

Valar Morghulis
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
6.249
Standort
bei den Wölfen, CB
werden hier jetzt für jede erdenkliche abstimmung, mehrfach accounts erstellt..?!
wirkt eher armseelig.. wie auch schon bei den weihnachtsgewinnspielen..
:o
 
Dabei seit
30. März 2011
Punkte für Reaktionen
2
Standort
bei Freiburg im Breisgau
Ehrlich gesagt kann ich es auch nicht verstehen, wie hier "reine" gopro Videos in die Auswahl kommen. Da gehört nix dazu ausser vor dem losfahren ein Knöpfchen zu drücken und dann nach der Abfahrt nochmal ein Knöpchen zu drücken. Schade, gerade auch für dich, denn ich denke das du dieses Jahr echt tolle Videos gemacht hast, aber wie Al Borland schon sagt. Ohne entsprechende Community in der Hinterhand gewinnst hier keinen Blumentopf. Ich persönlich würde mich freuen wenn du dich davon nicht entmutigen lässt und weiter dein Ding durchziehst. Ich finde du/ihr seit da auf einem gutem Weg.
Ich werde ganz sicher nicht aufhören. Aber meine Videos nicht mehr hier posten. Ich denke auch dass es (fast) nur um die fanboys geht wer hier gewinnt. Schade, aber so ist Demokratie :lol:

So sehr ich die Highend Filmchen mit Dramaturgie und tollem Schnitt mag, so sehr gehen sie mir auch manchmal auf den Sack. Da vergehen 120 Sekunden mit Rad einpacken, auspacken, Helmanziehen etc. bevor der erste Trail zu sehen ist. Dann wird ständig in Zeitlupe fliegender Dreck gezeigt damit es noch ein wenig dramatischer wirkt. Mir geht dabei verloren worum es wirklich geht. Ums Fahrrad fahren. [...]
Bei meinen Filmchen haste maximal 20 Sekunden oder so Intro. Der Rest ist reines Geballer wie es wirklich passiert und nicht irgendwie besonderst in Szene gesetzt.

Aber jedem das seine :)
 
Dabei seit
3. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
0
Lieblingsstrecke Whistler kommentiert – von SLXDriver

Top Video! Hat Lust aufs fahren gemacht!
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
179
#savehafjellbikepark – von BamHill
gefolgt von
Lieblingsstrecke Whistler kommentiert - von SLXDriver
waren Top!
 
Oben