Ibis - Forum des Schweigens ....

Ich find's gar nicht so schlecht, dass es hier nicht zugeht wie im Liteville-Forum. Wann immer ich etwas wissen wollte, hatte ich rasch eine Antwort und Flame-Wars brauche ich schon lange nicht mehr. Scheint so, als ob die Ibis-Klientel eher cool ist und lieber fährt als schreibt. Ich für meinen Teil geh' jetzt erst mal 'ne Stunde in den Wald!

Ahoi !

... vielleicht ist es auch das "ominöse Sommerloch"..:p

Genau, es ist wesentlich entspannter als im "195'er" !
Ich für meinen Teil muss erst mal die Unterarme ein wenig "Auskurieren" lassen. Das feucht, warme Wetter hat die Brombeer-Sträucher und Brennesseln derart wuchern lassen, das man hier nicht mehr in die Standard-Trail "ungesehen" reinfegen kann ohne fast vom Rad "geholt" zu werden .....die Einfahrten werden von Tag zu Tag immer "eingewachsener".....

Ciao

PS: .... vielleicht kann man am "Produkt" nicht soviel nörgeln...

mein Ibis und ich waren am letzten Montag auf dem Monte Baldo, am Mittwoch auf/über dem/n Passo Tremalzo und gestern ne 4-Stunden-80km-Nachtrunde :)

da hab ich keine Zeit zu posten ;)

Produkt-Kritik: nicht vorhanden, der beste Allround-Gaul, den ich bisher gefahren habe.

Übrigens Muffy, die Durolux kannste echt knicken, bei den ca. 1800hm vom Tremalzo runter ist sie innen drinnen wohl ganz gut warm geworden, damit die Dämpfungseigenschaften quasi nicht mehr vorhanden. Aber Lord hat meine Lyrik schon zerlegt und tuned nun was rein :)

Genau dieser Traffic war für mich der Grund, mir ein SLR zu kaufen!
Bei Liteville liest man ständig andere Probleme, obwohl ich fairer Weiße sagen muss, das mein Liteville mich seit Jahren klaglos erträgt.
Hier ist die Welt so, wie sie sein muss!
Kaufen, fahren und Spaß haben. Fertig!

Obwohl mein neues Spielzeug erst noch aufgebaut werden muss.

genau, fahren ist wichtig!!!!

mein ibis hat die letzten 4 tage in sauze d'olux verbracht und ist beim superenduro hart rangenommen worden und hat alles gut überstanden! halt nen ibis!

genau, fahren ist wichtig!!!!

mein ibis hat die letzten 4 tage in sauze d'olux verbracht und ist beim superenduro hart rangenommen worden und hat alles gut überstanden! halt nen ibis!

Hey, kannst du mal ein paar Sätze zu sauze schreiben - am besten ImVergleich zu den bekannten franzosen wie Les 2 Alpes oder Portes du Soleil ... wäre super! Lohnt es sich da ne Woche hinzufahren?

Ich find's gar nicht so schlecht, dass es hier nicht zugeht wie im Liteville-Forum. Wann immer ich etwas wissen wollte, hatte ich rasch eine Antwort und Flame-Wars brauche ich schon lange nicht mehr. Scheint so, als ob die Ibis-Klientel eher cool ist und lieber fährt als schreibt. Ich für meinen Teil geh' jetzt erst mal 'ne Stunde in den Wald!

was hast du gegen das liteville-forum ;) ist halt immer was los:D

Hey, kannst du mal ein paar Sätze zu sauze schreiben - am besten ImVergleich zu den bekannten franzosen wie Les 2 Alpes oder Portes du Soleil ... wäre super! Lohnt es sich da ne Woche hinzufahren?

sauze ist ja nur ein teil von dem gebiet, das gebiet nennt sich ja alpi bike resort. im vergleich zu pds ist es halt noch recht unentdeckt, jedoch sind dort alle mega geil auf biker ;) gebiet ist der hammer zum teil dh zum teil auch enduro, je nach dem wo man halt hingeht. ich würde auf jedenfall ne woche dort urlaub machen. wenn du aber der reinste dh'ler bist und nur den übelsten dh willst, den wirst du nämlich dort genauso wenig finden wie in pds. anspruchsvoll ist es aber durchaus. und ich denke es macht mitm dh bock genauso wie mitm enduro (vorrausgesetzt man fährt mit nem enduro auch mal schwierigere stücke)

Zurück