ICB Wippe 2.0

Noch eine Antwort von Carver auf die Frage was ich machen müsste um an eine Carbon Wippe zu kommen:

Hallo Herr ...,

sollte sich an der aktuellen Planung nichts ändern, bleibt wohl nur der Weg das Nachfolgemodell CCB zu kaufen.

Mit besten Grüßen

Jens Kulpe

Kundenservice Internet

---------------------------------------------------

CARVER | Fahrrad XXL Group GmbH

Overbeckstraße 39 | 01139 Dresden | GERMANY Telefon/-fax +49 69 907 4953 0 [email protected] | www.carver.de
 
@Werlin7 Danke für die schnelle Antwort.

Da gehe ich mal davon aus das Carver mit der Antwort Humor zeigt.
Vielleicht sollten mehr Leute eine Anfrage zur Wippe stellen. Dann würde es sich für Carver lohnen diese anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich.. Neues Rad kaufen nur um an die Wippe zu kommen.
Falls der gute Mann das wirklich ernst gemeint hat, hat er wohl das Wort SERVICE nicht richtig verstanden.:wut:
 
nach nochmaligen hin und her...
die letzte Aussage von carver

"die aktuelle Planung sieht keinen Einzelverkauf vor, mehr kann ich aktuell hierzu leider nicht sagen."
 
Eins ist für mich dadurch jedenfals klar geworden. Egal wie gut das neue Carver CCB wird und egal wie dringend ich ein neues Rad brauchen werde, Carver ist raus! In deren Köpfen ist wohl nicht angekommen, dass es auch dass CCB ohne die Gemeinde des IBC nicht geben würde!

Gruß Marc
 
Wer Interesse an der Wippe hat schreibe mir eine pm und vielleicht was der max. Preis ist den man zahlen würde.
Ich rede dann mal mit denen die das entscheiden.

zitat Service:"die Entscheidungen werden von unserer Geschäftsführung getroffen, leider kann ich hierzu keine weiteren Aussagen treffen."

Vielleicht erreicht man ja etwas wenn man paar Stück abnehmen würde.
 
Merlin7: ich wäre dabei, würde für ein Carbonteil auf jeden Fall 100 EUR ansetzen, mit Magengrummeln auch 150.
Allerdings kommen dann auch schon wieder Gedanken, den RnC an die Wand zu hängen und ein neues Bike zu nehmen. Carver hin oder her, das Bike ist nach wie vor genial und nach dem Kauf habe ich mit dem Hersteller nichts mehr zu tun...
 
@Merlin7: Ich wäre auch an einem Kauf der Wippe interessiert. 150€ ist aber absolute Obergrenze.
Man muss dazu sagen, dass der gute Jens Kulpe nichts dafür kann. Der ist in meinen Augen echt kompetent und versucht das beste aus dem Service zu holen. Meiner Meinung nach ist die Geschäftsführung die große Schwachstelle bei Carver.
 
die Geschäftsführung von carver führt den laden halt so wie der zitonenfalter die zitrone faltet...

hab bisher 10 Interessenten. werde die Führer mal direkt anschreiben.
 
Interesse hätte ich auch, aber 150€ wären echt schon Autsch, da müsste sich doch ein erheblicher Gewichtsvorteil einstellen. Bis 120 würde ich wohl auf jeden Fall mit gehen.
 
Bis 150 € wäre ich auch dabei. leichter steifer schöner ;-) Was will man mehr. Ich will!!
Falls das jemand von Carver liest.
Vielleicht könnte man eine Einmalbestellung für die Forumsmitglieder machen?
Dann habt ihr kein Riskio das ihr auf den Teilen sitzen bleibt. Das Ganze vielleicht bei der Produktion der Wippen für das nächste Modelljahr mit einplanen? Ohne Risiko für Carver, Geld verdient und Kundenzufriedenheit hergestellt.
 
Zurück
Oben Unten