Fürchtenix Registriert 6. November 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Irgendwo in der Südeifel 23. Januar 2009 #1 Hi, Hat jemand vielleicht ein Adresse wo man den Schwalbe Ice Spiker(nicht den Pro) ohne lange Lieferzeit erwischen kann? Bin Dankbar für jede Antwort. Gruß
Hi, Hat jemand vielleicht ein Adresse wo man den Schwalbe Ice Spiker(nicht den Pro) ohne lange Lieferzeit erwischen kann? Bin Dankbar für jede Antwort. Gruß
406heijn Brote, alles Brote Registriert 9. Juli 2007 Reaktionspunkte 0 23. Januar 2009 #2 Laut Bike-Components - Großhändleraussage sollen sie wieder in 10 Tagen von Schwalbe lieferbar sein. Ich werd mir meine dann schön für den nächsten Winter weghängen.
Laut Bike-Components - Großhändleraussage sollen sie wieder in 10 Tagen von Schwalbe lieferbar sein. Ich werd mir meine dann schön für den nächsten Winter weghängen.
Fürchtenix Registriert 6. November 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Irgendwo in der Südeifel 23. Januar 2009 #3 Hallo, Genau da habe ich sie vor 2 Wochen bestelllt und siehe da..... Nichts angekommen. Gruß und Danke
Hallo, Genau da habe ich sie vor 2 Wochen bestelllt und siehe da..... Nichts angekommen. Gruß und Danke
kroiterfee Oh ja, ein Elox-Fan! Registriert 25. Januar 2006 Reaktionspunkte 14 Ort Oberfranken 23. Januar 2009 #4 ebay.
T Timo86 Registriert 14. April 2008 Reaktionspunkte 0 24. Januar 2009 #5 hab noch zwei neue, wenn interesse, dann pn mit preisvorstellung. muss mal sehen was ich bezahlt habe
hab noch zwei neue, wenn interesse, dann pn mit preisvorstellung. muss mal sehen was ich bezahlt habe
406heijn Brote, alles Brote Registriert 9. Juli 2007 Reaktionspunkte 0 27. Januar 2009 #6 Meine Ice Spiker sind heute von Bike Components verschickt worden. Werd ich dann mal spätestens am Wochenende ausprobieren
Meine Ice Spiker sind heute von Bike Components verschickt worden. Werd ich dann mal spätestens am Wochenende ausprobieren
Fürchtenix Registriert 6. November 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Irgendwo in der Südeifel 28. Januar 2009 #7 Hallo , Habe gestern auch endlich ne' Mail bekommen das ich sie in 3-5 Tagen hätte. Was lange währt wird endlich gut,............. vielleicht! Gruß
Hallo , Habe gestern auch endlich ne' Mail bekommen das ich sie in 3-5 Tagen hätte. Was lange währt wird endlich gut,............. vielleicht! Gruß